Buchen: 15 Schüler duellierten sich im Schach-Finale

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Buchen: 15 Schüler duellierten sich im Schach-Finale

Beitragvon Topschach » Mi 22. Mai 2013, 12:56

Buchen: 15 Schüler duellierten sich im Schach-Finale

Quelle: Rhein-Neckar Zeitung

Buchen. (eb) Mit viel Musik zwischen den Partien und einer schachuntypischen Siegerehrung wurde das Finale der mittlerweile fünften Volksbank Franken Schulschach-Challenge am Burghardt-Gymnasium Buchen (BGB) durchgeführt. Hierfür hatten sich ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.rnz.de/zusammenbuchen2/00_20130521054025_103754492_Buchen_15_Schueler_duellierten_sich_im_Schach_.php
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1651
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron