Dark-Rocker Ville Valo spielt gern Schach

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Dark-Rocker Ville Valo spielt gern Schach

Beitragvon Topschach » Di 7. Mai 2013, 11:09

Dark-Rocker Ville Valo spielt gern Schach

Quelle: Reichenhaller Tagblatt

Wenn er mit seiner Band HIM auf Konzerttour ist, vertreibt er seine Zeit gern mit einer Runde Schach. Artikel versenden. Ville Valo. dpa. In der Vergangenheit habe er sich sogar oft auf seinen Tourneen vor den Konzerten mit den Champions der örtlichen ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.reichenhaller-tagblatt.de/home_artikel,-Dark-Rocker-Ville-Valo-spielt-gern-Schach-_arid,61649.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1651
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron