DGT Pi Image Version 0.83 Download

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

DGT Pi Image Version 0.83 Download

Beitragvon Topschach » So 26. Feb 2017, 12:01

Liebe Schachfreunde,

auch beim DGT Pi wird fleißig weiterentwickelt. Die aktuelle Version 0.83 wurde gerade veröffentlicht und lässt sich in unserem Shop kostenlos herunterladen.

Hier der Link:

http://www.topschach.de/version-sdimage-download-p-3649.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Re: DGT Pi Image Version 0.83 Download

Beitragvon Topschach » Di 28. Feb 2017, 12:17

Liebe Schachfreunde,

oft werde ich gefragt, warum die Firma DGT nicht die neusten Versionen (aktuell 0.83) auf der offiziellen Webseite zum Download anbietet. Gerne beschweren sich dann Leute in anderen Foren darüber, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von den Hintergründen zu haben.

Zitat aus einem Schachcomputerforum: "für die DGT Pi (bzw. PicoChess) ist mittlerweile das offizielle Release 0.83 freigegeben worden. Natürlich nicht von DGT auf der offiziellen Webseite erwähnt. Wäre ja auch Quatsch, wenn der Hersteller dieser Uhr bzw. des Computers über offizielle Freigaben berichten würde... Egal."

Die Firma DGT vertreibt den DGT Pi mit der Programmversion 0.75b. Mit dieser Version wird das Gerät ausgeliefert und genau diese Version ist es, welche absolut stabil läuft und bei langen Tests keine Fehler verursacht hat. Jetzt stellen wir uns vor, DGT würde die neuste Version 0.83 auf der eigenen Webseite anbieten. Eine Version, welche nicht die intensiven Tests durchlaufen hat, wie die Version 0.75b! Und plötzlich stellt sich heraus, das bei der Version 0.83 ein paar Fehler vorhanden sind. Die Telefone würden bei DGT nicht mehr still stehen! Und genau die Patzer, welche sich darüber beschweren, dass die Version 0.83 nicht auf der offiziellen Webseite angeboten wird, sind die ersten, die DGT anschließend an den Pranger stellen, dass diese die Version 0.83 nicht ausreichend getestet haben.

Mittlerweile ist es aber leider so, dass die Leute mit der wenigsten Ahnung die größte Klappe haben.

DGT wird neue Versionen dann auf der offiziellen Webseite zur Verfügung stellen, wenn DGT dies für richtig hält.
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42


Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Listinus Toplisten