Die Basis wird vom Schachbund geehrt

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Die Basis wird vom Schachbund geehrt

Beitragvon Topschach » Mi 11. Jun 2014, 08:42

Schöne Nachrichten vom Schachbund. Für den unermüdlichen Einsatz wurden vom DSB die richtigen Leute geehrt.

http://www.schachbund.de/news/ehre-wem-ehre-gebuehrt.html

Achim Schmitt bekam die Silberne Ehrennadel
Michael S. Langer bekam die Goldene Ehrennadel (gerade wenn es um die DWZ geht, ist er der richtige Ansprechpartner. Viel undankbare Arbeit. Danke Michael)
Ralph Alt bekam die Goldene Ehrennadel (Auch er meistert seit Jahren souverän sein Amt. Gratulation !)
Joachim Fleischer bekam die Goldene Ehrennadel (Seit jahrzehnten eine zuverlässige Kraft beim DSB !)

Vielen Dank euch allen :P

Und an dieser Stelle noch ein Tipp an unseren Präsideten Bastian:

Bild
Bildquelle: Schachbund.de

Das Krawattenbinden sollte noch etwas geübt werden. Spitze bei Mitte Gürtelschnalle passt einfach besser. So kurz wie auf dem Foto, sollte es nicht sein. Denn wie hat Herbert Bastian zuletzt geschrieben:

Nichts desto trotz müssen wir in Zukunft unsere Sportart besser darstellen...
8-)
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1554
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten