Erdogan besucht Trump - Ausschreitung bei Demo

Hier geht's um alles, nur nicht um Schach.

Erdogan besucht Trump - Ausschreitung bei Demo

Beitragvon Topschach » Mi 17. Mai 2017, 07:23

Beim jüngsten Besuch von Erdogan in den USA kam es zu heftigen Ausschreitungen. Sicherheitsleute des türkischen Präsidenten sollen hierbei Demonstranten angegriffen haben. Von welcher Seite die Aggression ursprünglich ausging, kann ich anhand des Videos nicht eindeutig erkennen, jedoch macht es mich sprachlos, wie einem am Boden liegenden älteren Herren mehrfach ins Gesicht getreten wurde. Ein paar Sekunden später wird eine ebenfalls auf den Boden liegende wehrlose Frau getreten.

Diese beschämende Art der Brutalität macht mich sprachlos. :(

Auch das nicht gerade beherzte Eingreifen der anwesenden Polizei spricht Bände.

Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1582
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Alles, nur kein Schach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten