FM Christoph Nogly - kneift er ?

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

FM Christoph Nogly - kneift er ?

Beitragvon Topschach » Do 2. Jan 2014, 13:35

Beim Schach ist man ja bekanntlich nicht immer einer Meinung. Schön, wenn man die Sache am Schachbrett klären kann und schade, wenn einer der Beteiligten kneift.

Aber worum geht es überhaupt ?

Ganz einfach ! Ich forderte FM Christoph Nogly zu einem Vegleichskampf heraus. Ziel ist es, ein von mir und vielen anderen Schachspielern verwendetes System gegen 1.c4 auf Herz und Nieren zu prüfen. Gerne würde ich 5 Partien mit Turnierbedenkzeit gegen FM Christoph Nogly spielen, bei welchen er in jeder Partie die weißen Steine führt und mit 1.c4 eröffnet.

Leider gab es bis jetzt keine Rückmeldung. Ich kann mir schon denken, warum. 8-)
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1651
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron