Houdini 6 in Aquarium 2018 und Chess Assistant 2018

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

Houdini 6 in Aquarium 2018 und Chess Assistant 2018

Beitragvon Topschach » Mi 6. Dez 2017, 22:07

Aquarium 2018 und Chess Assistant 18 mit Houdini 6

Mit Houdini 6 in der Standard- und in der Pro-Version hat nun auch bei den Spitzenprodukten aus dem Hause ChessOK/Convekta diese Ausnahme-Engine Einzug gehalten. Das Analysewerkzeug Aquarium gilt schon lange als unverzichtbarer Begleiter eines jeden ambitionierten Schachspielers und ist nun in der Version 2018 erhältlich. Mit voller DGT Unterstützung ist damit auch ein Analysieren und Spielen direkt am DGT-Brett möglich.

Ab sofort bei uns im Shop:

http://www.topschach.de/advanced_search ... arium+2018

Wer noch tiefer in die Materie Schach eintauchen möchte, ist mit Chess Assistant 18 auf der richtigen Seite. Auch hier verrichtet Houdini 6 seinen Dienst in schlagkräftiger Manier. Damit auch ehemalige Chess Assistent Anwender die neuen Vorzüge dieser Schach-Datenbankverwaltung kennenlernen, hat sich der Hersteller etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Alle Besitzer einer früheren Version von Chess Assistant können ein günstiges Upgrade erwerben und damit die neuste Version 18 verwenden. Dabei ist es egal, ob es sich um Chess Assistant 1, 2, 3, oder höher handelt. Ein tolle Sache, welche man sich nicht entgehen lassen sollte. :-)

Ab sofort bei uns im Shop:

http://www.topschach.de/advanced_search ... sistant+18

Eine schöne Sache für die Feiertage :-)
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1613
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Listinus Toplisten