Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:28

News News of Schachbücher

Site map of Schachbücher » Forum : Schachbücher

Buchbesprechnungen für den Schachfan

Attacking Manual 1 und 2 - Quality Chess

Liebe Schachfreunde,

vor einiger Zeit habe ich die beiden Bände Attacking Manual 1 und 2 von Jacob Aagaard durchgearbeitet und ich bin einfach begeistert. Für viele Schachspieler ist es heutzutage schwer, sich mit einem Schachbuch zu beschäftigen, geschweige denn, etwas daraus zu lernen. Auch ich muß mich manchmal zwingen, mir die Zeit zum studieren zu nehmen und oft stelle ich nach wenigen Seiten fest, daß das Buch nichts taugt. Nicht so bei den vorliegenden Büchern. ...
Read more : Attacking Manual 1 und 2 - Quality Chess | Zugriffe : 42203 | Antworten : 0


 

Anmelden


Statistik

Beiträge insgesamt: 1945 • Themen insgesamt: 1158 • Mitglieder insgesamt: 65

cron