Die Chips sind angekommen ! Juhu !

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Die Chips sind angekommen ! Juhu !

Beitragvon Topschach » Mo 16. Dez 2013, 14:49

Aufmerksame Leser der Nachrichten des Deutschen Schachbundes werden bestimmt mitbekommen haben, dass ich bei einem der letzten Preisrätsel von Olaf Steffens eine Tüte Chips gewonnen habe. :D

Hier der Link:

http://www.schachbund.de/news/unangenehm-ukraine-unterstreicht-unter-unheimlichen-umstaenden-unser-ungemach.html

Nun sind die Chips vor einigen Tagen wohlbehalten bei mir angekommen und erst heute hatte die Chance, die Tüte zu öffnen und in den Genuß der in Sonnenblumenöl mit der Schale gebackenen Kartoffelscheiben zu kommen.

Bild

Ein echter Gaumenschmaus ! :P

Bild

Mit diesen Chips macht das Lesen von Olafs launigen Artikeln gleich doppelt soviel Spaß.

Herzlichen Dank
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten