Eröffnungsfalle Schottische Eröffnung - g6-Variante

Fragen zu einer Eröffnung ? Kein Problem, wir helfen Dir

Eröffnungsfalle Schottische Eröffnung - g6-Variante

Beitragvon Topschach » Mo 22. Aug 2016, 09:12

In der Schottischen Eröffnung empfehle ich mit den schwarzen Steinen bekanntlich die g6-Variante. Hierzu habe ich ein recht erfolgreiches Video bei YouTube veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=Qdoq2m4u9QQ

Welch hübsche Fallen diese Variante bereitstellt, zeige in in diesem nun neuen Video, in welcher ich mit den schwarzen Steinen meinen Gegner aufs Glatteis führte und auf die Kraft des Killertrios Dame + Läuferpaar vertraut habe. :-)

Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schacheröffnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten