Schach ist Sport ? Schach ist Arbeit !

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Re:

Beitragvon Topschach » Mi 12. Okt 2016, 22:11

anonymer_spieler hat geschrieben:Schade, dass es immer noch kein Buch gibt?! Das Thema wird immer spannender. Gerüchteweise habe ich jetzt von einer neuen Methode des Variantenberechnenns, dem sogenannten "Spiralrechnen" gehört. :o
Ob dies auch in dem Buch (wenn es mal erscheint) erläutert werden wird?


Das Buch ist als PDF schon über 1 Jahr vorhanden. Warum es noch nicht in den Druck ging, kann ich Dir nicht sagen. Ich werde aber Roman fragen, ob ich ein paar Auszüge veröffentlichen kann.
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1568
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Vorherige

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten