Fritz 16 - Der will nur spielen

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

Fritz 16 - Der will nur spielen

Beitragvon Topschach » Mo 9. Okt 2017, 12:48

Mit Fritz 16 kehrt Chessbase langsam aber sicher wieder zu den ursprünglichen Wurzeln zurück. Fritz war schon immer ein Schachprogramm, in welchem Spaß im Vordergrund stand. Das hat man in den letzten Versionen allerdings sehr vernachlässigt. Gut erinnern kann ich mich noch an Fritz 6, welches mit lustigen Voice-Kommentaren immer für Lacher sorgte.

In Fritz 16 ist dieser Spaß-Faktor nun endlich weiter ausgebaut worden. Mit der Assisted Analysis und Fritz' Emoticons zeigt Fritz visuell seinen Gemütszustand an. Mit "Easy Play" ist nun auch ein nettes Feature fürs Rechentraining enthalten.

Insgesamt ein guter Fritz, wobei ich auch hier sagen muss, dass sich für jeden der bereits ein Fritz 13, 14 oder 15 besitzt, der Neukauf nicht lohnen wird.

Ab sofort bestellbar in unserem Shop: http://www.topschach.de/fritz-16-p-3831.html

Bild

Ab sofort bestellbar in unserem Shop: http://www.topschach.de/fritz-16-p-3831.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1610
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten