Schachweltmeisterschaft 2018 in London

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Schachweltmeisterschaft 2018 in London

Beitragvon Topschach » Di 9. Jan 2018, 16:44

Die Schachweltmeisterschaft 2018 wird in London stattfinden. Der Herausforderer des Weltmeisters Magnus Carlsen wird beim Kandidatenturnier in Berlin im März 2018 ermittelt.

Für uns in Deutschland sind das natürlich tolle Austragungsorte. Sowohl Berlin, als auch London sind nur wenige Stunden Anreise entfernt. Ich werde mir auf jeden Fall Tickets sichern und freue mich schon, live vor Ort zu sein. Selbstverständlich gibt es auch zu dieser WM wieder YouTube-Analysen und Berichte von mir :-)

Hier noch die Spieltermine der Weltmeisterschaft:

Friday 9 Round 1
Saturday 10 Round 2
Sunday 11 Rest Day
Monday 12 Round 3
Tuesday 13 Round 4
Wednesday 14 Rest Day
Thursday 15 Round 5
Friday 16 Round 6
Saturday 17 Rest Day
Sunday 18 Round 7
Friday 19 Round 1
Saturday 20 Round 2
Sunday 21 Rest Day
Monday 22 Round 3
Tuesday 23 Round 4
Wednesday 24 Rest Day
Thursday 25 Round 5
Friday 26 Round 6
Saturday 27 Rest Day
Sunday 28 Tie-Breaks

Die offizielle Webseite der Schachweltmeisterschaft 2018 findet ihr hier: https://london2018.worldchess.com

Euer Topschach Benny
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1620
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten