Kasparov - My Story - Sonderangebot

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

Kasparov - My Story - Sonderangebot

Beitragvon Topschach » Fr 13. Jul 2012, 12:20

Kasparov - My Story

Bild

Die komplette Serie Kasparov, My Story auf 5 DVDs zum einmaligen Sonderpreis von 59,95 Euro.

DVD 1: Teenage Prodigy
DVD 2: Joining the Elite
DVD 3: Rebels and Renegades
DVD 4: Hitting the Wall
DVD 5: Rite of Passage

Kasparov erzählt und analysiert seine besten Partien. Seine ersten Partien im Kindesalter, bis zu seinem Aufstieg zur Weltspitze. Viele bisher unbekannte Details und Anekdoten bringt er auf den Tisch.

Es ist einfach faszinierend, diesem Ausnahmespieler zuzuhören und mit ihm durch seine Welt des Schachs zu wandern.

Im Shop kaufen: http://www.topschach.de/story-part-komplett-p-152.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1651
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron