Angeblicher iPad Prototyp

Hier geht's um alles, nur nicht um Schach.

Angeblicher iPad Prototyp

Beitragvon Topschach » Do 19. Jul 2012, 19:15

Ich musste eben echt schmunzeln, als ich die Fotos eines angeblichen uralten iPad-Prototypen sah:

http://www.bild.de/digital/computer/ipad/apple-angeblich-fotos-aus-anhoerung-25235052.bild.html

Ist schon seltsam, dass es von diesen spektakulären Dingen immer nur Schwarz/Weiß-Fotos gibt. Dazu noch richtig verpixelt :D Wahrscheinlich aufgenommen mit dem ältesten Fotoapparat, welcher selbstverständlich auch ein Prototyp von Apple ist, aus dem Jahre 1835 8-)

Mittlerweile gibts auch Farbfotos von dem Teil:

Bild

Bild

Bild

Bild
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Alles, nur kein Schach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Listinus Toplisten