Jubiläum in Dortmund - 40. Sparkassen Chess-Meeting

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Jubiläum in Dortmund - 40. Sparkassen Chess-Meeting

Beitragvon Topschach » So 22. Jul 2012, 20:44

Jubiläum in Dortmund - 40. Sparkassen Chess-Meeting

Quelle: Lokalkompass.de

Dortmund: Schauspielhaus | Mit seinen vier Siegpartien konnte Fabiano Caruano den Sieg des Turniers für sich verbuchen. Mit der gleichen Punktzahl konnte der diesjährige Schnellschach-Welrmeister Sergey Karjakin seine erste Teilnahme in Dortmund ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.lokalkompass.de/dortmund-city/sport/jubilaeum-in-dortmund-40-sparkassen-chess-meeting-d191513.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1651
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron