Schwedische Gardinen, Schach und Schnaps

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Schwedische Gardinen, Schach und Schnaps

Beitragvon Topschach » Do 26. Jul 2012, 08:58

Schwedische Gardinen, Schach und Schnaps: Best of "rechts-oben"

Quelle: ka-news.de

Schwedische Gardinen, Schach und Schnaps: Best of "rechts-oben" [0]. Karlsruhe (feb/dpa/pol) - Ein bisschen Spaß muss sein! Das denken wir uns auch bei ka-news. Deshalb präsentieren wir seit Anfang Mai mindestens einmal täglich eine lustige, kuriose ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Schwedische-Gardinen-Schach-und-Schnaps-Best-of-rechts-oben;art6066,927498
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1651
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron