DGT 2010 - Limited Edition

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

DGT 2010 - Limited Edition

Beitragvon Topschach » Do 31. Jan 2013, 11:46

Topschach Kommentar:
Über diese Schachuhr braucht man normal nichts weiter schreiben. Es ist die mit Abstand bekannteste Schachuhr und glänzt durch Zuverlässigkeit. Einen wichtigen Punkt möchte ich an dieser Stelle allerdings doch erwähnen. Im Vergleich mit anderen digitalen Schachuhren verbraucht die DGT 2010 extrem wenig Energie. Ein Satz Batterien hält eine halbe Ewigkeit. Ich finde, dass der Energieverbrauch ein wichtiges Kaufargument ist und gerade deshalb kann ich diese Schachuhr jedem Schachverein und jedem Hobbyspieler wärmstens empfehlen. Bei dem vorliegendem Exemplar handelt es sich um eine Somnderedition der DGT 2010. Sie unterscheidet sich nur in der Optik und hat die gleiche hochwertige Verarbeitung, wir die normale DGT 2010. Dieses Sonderedition der DGT 2010 ist allerdings eine limitierte Auflage, welche in Sammlerkreisen sehr begehrt ist. Für Schachliebhaber ein tolles Geschenk ;)


DGT 2010 - Limited Edition

Bild

Seit 20 Jahren entwickelt die Firma DGT innovative Produkte für den Schachbereich. Zu diesem Jubiläum wurde eine limitierte Auflage der DGT 2010 erstellt. Eine Schachuhr der Spitzenklasse.

Die DGT2010-Uhr wurde speziell für die Verwendung bei diversen Brettspielen mit zwei Personen, im Besonderen Schach, Go und Dame, entwickelt.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale der DGT 2010 auf einen Blick:

* 14 verschiedene Algorithmen, die alle beliebten Bedenkzeiteinstellungen abdecken
* manuelle Einstellung all dieser Methoden
* 22 ab Werk eingestellte Optionen für schnelle und einfache Benutzung
* Möglichkeit der Korrektur von Bedenkzeit- und Zügezählwerk während der Partie
* optional akustische Warnung bei drohendem Ablauf der Bedenkzeit
* Korrektur des LCD-Kontrasts
* Warnhinweis bei niedrigem Stand der Batterie
* maximale Energieeffizienz

Batterien im Lieferumfang enthalten!

Im Shop kaufen: http://www.topschach.de/2010-limited-edition-p-2455.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1651
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron