Quartett KGS Bergrath gewinnt die Meisterschaft im Schach

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Quartett KGS Bergrath gewinnt die Meisterschaft im Schach

Beitragvon Topschach » Di 5. Mär 2013, 18:05

Quartett der KGS Bergrath gewinnt die Mittelrheinmeisterschaft im Schach

Quelle: Aachener Nachrichten

Eschweiler-Bergrath. Die Aussage klang eindeutig: „Ich warne Dich, ich kann Schach“, stand auf den T-Shirts, die die Spieler der Katholischen Grundschule Bergrath am vergangenen Freitag während des Turniers um die Mittelrhein-Meisterschaft für ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/eschweiler/quartett-der-kgs-bergrath-gewinnt-die-mittelrheinmeisterschaft-im-schach-1.531564
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1610
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten