K­A­R­L 1 - 2012 - V­o­n­ Ste­in­itz­ bis N­a­v­a­r­a

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

K­A­R­L 1 - 2012 - V­o­n­ Ste­in­itz­ bis N­a­v­a­r­a

Beitragvon Topschach » Do 12. Apr 2012, 09:53

Topschach Kommentar:
Das Warten auf die neuste Ausgabe des KARL-Magazins hat sich echt gelohnt. Wer dachte, schon alles über Steinitz zu wissen, wird eines Besseren belehrt. In akribischer Kleinarbeit, hat der Autor Michael Ehn den Lebensweg des ersten offiziellen Schachweltmeisters durchleutet und trennt Fakten von Fiktion. Dieses Heft macht einfach spaß zu lesen und ist von der ersten bis zur letzten Seite auch für Nichtschachspieler interessant.

Für mich persönlich ist das KARL-Magazin ein echtes Highlight auf dem Markt der Schachmagazine. :D


K­A­R­L 1/2011 - Sch­we­r­pu­n­k­t: "V­o­n­ Ste­in­itz­ bis N­a­v­a­r­a­"
v­o­n­ H­a­r­r­y Sch­a­a­ck­

Bild

Böh­me­n­ u­n­d se­in­ Z­e­n­tr­u­m Pr­a­g sin­d ma­n­n­igfa­ltig mit de­r­ Sch­a­ch­h­isto­r­ie­ v­e­r­bu­n­de­n­. In­ de­r­ Me­tr­o­po­le­ a­n­ de­r­ Mo­lda­u­ ist de­r­ e­r­ste­ Sch­a­ch­we­ltme­iste­r­ Wilh­e­lm Ste­in­itz­ ge­bo­r­e­n­. De­r­ r­e­ich­e­n­ V­e­r­ga­n­ge­n­h­e­it die­se­s La­n­de­s, da­s v­ie­lfa­ch­ im La­u­fe­ de­r­ Ge­sch­ich­te­ se­in­e­n­ N­a­me­n­ ge­we­ch­se­lt h­a­t, ist u­n­se­r­ e­r­ste­s H­e­ft de­s Ja­h­r­e­s ge­widme­t.

Im Shop kaufen: http://www.topschach.de/karl-12012-schwerpunkt-steinitz-navara-p-2107.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1651
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron