Schach: SG Augsburg im letzten Spiel matt gesetzt

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Schach: SG Augsburg im letzten Spiel matt gesetzt

Beitragvon Topschach » Mi 13. Mär 2013, 19:32

Schach: SG Augsburg im letzten Spiel matt gesetzt

Quelle: Augsburger Allgemeine

Schach. SG Augsburg im letzten Spiel matt gesetzt. Frauenteam verliert das direkte Duell gegen Schott Mainz. Die Gäste steigen in die Bundesliga auf Von Robert Götz. Ulla Münch, 56, hat sich am Sonntag noch einmal richtig geärgert. Nicht weil ihre ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/SG-Augsburg-im-letzten-Spiel-matt-gesetzt-id24425591.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1613
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten