Schach-Sponsoring:Steinbrück wehrt sich gegen Amtsmissbrauch

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Schach-Sponsoring:Steinbrück wehrt sich gegen Amtsmissbrauch

Beitragvon Topschach » Di 25. Sep 2012, 06:19

Schach-Sponsoring: Steinbrück wehrt sich gegen Amtsmissbrauch-Vorwürfe

Quelle: Handelsblatt

„Das Ganze war auch ein Aufschlag, um nach etwa 80 Jahren wieder eine Schach-Weltmeisterschaft in Deutschland auszurichten“, sagte er laut Vorabbericht. Dazu sei es dann auch gekommen. „Dafür suchte ich nach Sponsoren im Interesse der großen ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/schach-sponsoring-steinbrueck-wehrt-sich-gegen-amtsmissbrauch-vorwuerfe/7170830.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Listinus Toplisten