Schachcomputer Mephisto Exclusive mit MMIV Modulset

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Schachcomputer Mephisto Exclusive mit MMIV Modulset

Beitragvon Topschach » So 5. Apr 2015, 10:59

Als ich mit dem Schachspielen angefangen habe, war das MMIV Programm von Ed Schröder mein erster Ansprechpartner, wenn es um Eröffnungen und Schachtaktik ging. Schach am Computer war damals noch nicht ganz so ausgereift, wie es heute der Fall ist. Die Brettcomputer waren einfach spitze. Selbst heute ist das MMIV-Programm ein für mich unverzichbarer Sparringspartner beim Schachtraining.

Bild

Im Mephisto Exclusive-Schachcomputer macht das MMIV-Modulset eine richtig gute Figur.

Ein Einzelexemplar biete ich unter folgendem Link an:

http://www.topschach.de/mephisto-exclusive-mmiv-p-3122.html

:P
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1610
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Listinus Toplisten