Die Suche ergab 173 Treffer: allerdings

Suchanfrage: allerdings

Zurück zur erweiterten Suche

Chess Link für den ChessGenius Exclusive

... auch etablierte Firmen diese offene Schnittstelle für ihre seit Jahren bestehenden Schachprogramme verwenden dürfen, ist nicht ganz klar. Allerdings steckt auch hier eine Menge Potenzial. Selbstverständlich werde ich auch dieses Produkt auf Herz und Nieren testen und ein entsprechendes ...
von Topschach
So 10. Jun 2018, 11:31
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Link für den ChessGenius Exclusive
Antworten: 1
Zugriffe: 124

DGT Schachcomputer

... Nürnberg Liebe Schachfreunde, normalerweise schreibe ich meinen Bericht zur Spielwarenmesse in Nürnberg immer erst am letzten Tag. Hier möchte ich allerdings eine Ausnahme machen. Mit dem DGT Schachcomputer baut der niederländische Marktführer sein Sortiment um ein weiteres Highlight aus. Vor über ...
von Topschach
Do 1. Feb 2018, 09:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 3819

Fritz 16 - Der will nur spielen

... Wurzeln zurück. Fritz war schon immer ein Schachprogramm, in welchem Spaß im Vordergrund stand. Das hat man in den letzten Versionen allerdings sehr vernachlässigt. Gut erinnern kann ich mich noch an Fritz 6, welches mit lustigen Voice-Kommentaren immer für Lacher sorgte. In Fritz ...
von Topschach
Mo 9. Okt 2017, 12:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fritz 16 - Der will nur spielen
Antworten: 0
Zugriffe: 1424

Re: DGT Brett aus Kunststoff

UPDATE: Und es gibt auch schon weitere Infos. Als sicher gilt, dass die Kunststoff-DGT-Sets noch vor Weihnachten auf den Markt kommen werden. Allerdings zuerst nur in den Versionen USB für Heimanwender und Seriell für Turnierveranstalter. Auf eine Bluetooth-Variante und eine Variante mit LEDs, ...
von Topschach
Fr 6. Okt 2017, 15:03
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 12
Zugriffe: 8510

Der AGON Boykott

... derFIDE Grand Prix in Moskau hat mit Ding Liren einen verdienten Sieger gefunden. Auf vielen Webseiten fand dieses wichtige Schachereignis allerdings keinerlei Beachtung. So haben sich Webseiten wie zum Beispiel Chess24 geweigert, die Partien dieses Grand Prix zu übertragen. Im Falle von ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 1
Zugriffe: 1822

Hurra - wieder 1. Liga !!!

... bald ein tot remisiges Endspiel auf dem Brett und ich musste ins Remis einwilligen. An den restlichen Brettern sah es ja auch ganz gut aus !? Da allerdings hatte ich zumindest bei Angelika nicht richtig hingeschaut! Sie hatte zwar zwei Bauern, aber die Gegnerin hatte da noch eine Leichtfigur ...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 31476

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... ist. Die Herstellerangabe von über 2300 ELO trifft mit Sicherheit auf einige Stellungen zu, in denen der Computer wirklich gut spielt. Allerdings streut der Chess Genius Exclusive auch viele fragwürdige Züge ein, die selbst ein Spieler mit 1800 ELO niemals spielen würde. Man kann den ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 5394

Re: chess genius pro- <probleme

Normalerweise sollte ich auch Dein letztes Posting kommentarlos löschen. Da es von Deiner Sorte allerdings schon ein bis zwei gibt, möchte ich Dein Posting exemplarisch online lassen und kommentieren. -habe heute ein neues CG auf Kulanz bekommen. .. Kommentar :> hängt sich ...
von Topschach
Di 2. Mai 2017, 08:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 8701

Re: WFM Anita Just am Donnerstag den 02.03 im Schachcenter

... darunter auch zahlreiche GM und IM. Es war ein sehr schönes Turnier und am Ende gewann ich sogar noch den Preis für die beste Dame, der mir allerdings eigentlich gar nicht zustand - denn beste Dame war eindeutig Christina Winterholler vom benachbarten SC Gröbenzell! Sie spielte so gut, dass ...
von Anita
Di 7. Mär 2017, 17:39
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: WFM Anita Just am Donnerstag den 02.03 im Schachcenter
Antworten: 1
Zugriffe: 1755

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... zum Stillstand kam. Erst mit Hilfe und Unterstützung durch den DSB Präsidenten konnten die Gespräche mit Aserbaidschan wieder aufgenommen werden. Allerdings ist momentan unklar, ob die Aserbaidschanische Seite immer noch zu einem Länderkampf bereit ist. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass Thomas ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 3603
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron