Die Suche ergab 124 Treffer: bereits

Suchanfrage: bereits

Zurück zur erweiterten Suche

Fritz 17 Schachprogramm

... das waren sie schon seit Version 8 und wirklich brauchbare Neuerungen gab es seit Version 13 keine. Warum sollte man sich Fritz 17 kaufen? Wer bereits einen Fritzen sein Eigen nennt, kann sich auch diesmal den Versionssprung und die damit verbundenen 79,90€ sparen. Wer noch keinen Fritz besitzt, ...
von Topschach
Mi 9. Okt 2019, 07:41
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fritz 17 Schachprogramm
Antworten: 0
Zugriffe: 51498

DGT Revelation II Anniversary Edition

... ihren Revelation II in einem DGT Revelation II Anniversary Edition verwandeln können: https://www.topschach.de/revelation-upgrade-p-4154.html Wer bereits das Retro Paket 1 auf seinem Revelation II besitzt, kann dieses mit dem Upgrade-Angebot in unserem Shop auf das Retro Paket 2019 upgraden: https://www.topschach.de/revelation-retro-upgrade-retro-paket-2019-p-4156.html ...
von Topschach
Di 15. Jan 2019, 16:50
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Revelation II Anniversary Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 24505

Friedrich Absmaier in Erklärungsnot

... schweren Nachweis einer Stellungswiederholung den ganzen Punkt zu schnappen. " Beweis das erstmal! ", war seine Antwort, nachdem bereits zum bestimmt 7 Mal die selbe Stellung auf dem Brett wiederholt wurde und dabei mehrfach das Remis reklamiert wurde. Anstatt seinen Spieler Rulik ...
von Topschach
Di 24. Apr 2018, 13:46
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Friedrich Absmaier in Erklärungsnot
Antworten: 0
Zugriffe: 15871

Houdini 6 Schachprogramm

Nun kommt auch Chessbase mit Houdini 6 um die Ecke, nachdem die Engine bereits seit einigen Wochen direkt beim Autoren geordert werden konnte. Wird Houdini 6 wieder an die Spitze der Top-Engines stoßen? Die ersten Test-Turniere sind bereits gespielt und es ...
von Topschach
Fr 13. Okt 2017, 16:53
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Houdini 6 Schachprogramm
Antworten: 0
Zugriffe: 15227

Re: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten

... diese PicoChess-Box nicht bei uns gekauft. Der DGT-Pi war ursprünglich mit dem Raspi 2 geplant. Nachdem dann aber der 3er rausgekommen ist und DGT bereits einige tausend Raspi 2 für die Produktion lagernd hatte, haben wir sämtliche Raspi 2 von DGT aufgekauft und DGT hat sich mit 3ern eingedeckt. ...
von Topschach
Mi 11. Okt 2017, 11:09
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 31002

Fritz 16 - Der will nur spielen

... ist nun auch ein nettes Feature fürs Rechentraining enthalten. Insgesamt ein guter Fritz, wobei ich auch hier sagen muss, dass sich für jeden der bereits ein Fritz 13, 14 oder 15 besitzt, der Neukauf nicht lohnen wird. Ab sofort bestellbar in unserem Shop: http://www.topschach.de/fritz-16-p-3831.html ...
von Topschach
Mo 9. Okt 2017, 12:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fritz 16 - Der will nur spielen
Antworten: 0
Zugriffe: 9576

FIDE Kandidatenturnier vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin

Liebe Schachfreunde, unser ehemaliger Präsident des DSB Herbert Bastian hatte bereits die Weichen gelegt und unser neu gewählter DSB-Präsident Ullrich Krause darf bei der Einfahrt des Zuges die Fracht in Empfang nehmen. Das FIDE Kandidatenturnier findet vom 10. ...
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 14:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: FIDE Kandidatenturnier vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 14776

Re: Fragen zu Schachtraining

Hallo Benny, Deine Tipps zur Eröffnung versuche ich bereits anzuwenden. Im weiteren Spielverlauf habe ich dann das Problem, einen Plan für meine Stellung zu finden. Ich hatte es schon mehrmal gehabt, dass mir ein Schachfreund nach dem Punktspiel gesagt ...
von Topschach
Mo 28. Aug 2017, 15:30
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414744

Re: Fragen zu Schachtraining

... Auf jeden Fall werde ich es jetzt wieder aus der "Mottenkiste" holen und wieder reaktiveren :-) Deine Tipps zur Eröffnung versuche ich bereits anzuwenden. Im weiteren Spielverlauf habe ich dann das Problem, einen Plan für meine Stellung zu finden. Ich hatte es schon mehrmal gehabt, ...
von SchachfreundSLK
Mo 28. Aug 2017, 14:15
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414744

Re: Fragen zu Schachtraining

... Eröffnung irgendwelche Bauern zu ziehen und vernachlässigen die Entwicklung von Figuren. Ein guter Spieler nutzt so etwas schnell aus. Wenn ich bereits 4 Figuren entwickelt habe und mein König rochiert ist, während mein Gegner erst eine Figur entwickelt hat und sein König noch im Zentrum steht, ...
von Topschach
Mo 28. Aug 2017, 10:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414744
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron