Die Suche ergab 189 Treffer: brett

Suchanfrage: brett

Zurück zur erweiterten Suche

Re: DGT Brett aus Kunststoff

Hallo Topschach, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Kunststoff-DGT? Scheint ja nicht mehr lange zu dauern. Da ich kurz vor dem Kauf eines USB-Boards aus Holz bin, werde ich wohl noch etwas warten bis noch einige Infos kommen. Und eine Version mit LED auf den Feldern hört sich schon mal sehr gut...
von Curve
Mi 24. Mai 2017, 18:02
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

FIDE Grand Prix - LIVE aus Moskau

Der FIDE Grand Prix live aus Moskau. Nicht vergessen! Gelfand die Daumen drücken ;) Die original DGT-FIDE-Schachfiguren, passend zu jedem DGT-Brett gibt es hier >>> http://www.topschach.de/offizielle-fidewm-figuren-2016-p-3587.html Das Original-DGT-Set der Schachweltmeisterschaft 2016 gibt's ...
von Topschach
Fr 19. Mai 2017, 14:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: FIDE Grand Prix - LIVE aus Moskau
Antworten: 0
Zugriffe: 239

Hurra - wieder 1. Liga !!!

... Gegnerinnen, WIM Antje Göhler und WIM Brigtte Burchardt ), machten uns aber allein durch ihre Anwesenheit den Weg frei für den Sieg an den übrigen Brettern: Als erstes gewann Katrin gegen WIM Iris Mai , dann Petra am 1. Brett gegen WIM Annett Wagner-Michel ! Nun stand es 2:2, als Sibylle Heyme ...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 26602

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... aber auf 25 Minuten + 5 Sekunden/Zug, da die Bedenkzeit von Roman direkt nach der Zuganzeige des CGE weiter lief, bevor der Computerzug auf dem Brett ausgeführt wurde. Dieser Bug wurde laut Hersteller mittlerweile behoben. Auch hat Roman zunächst die Züge zwecks Übertragung der Partien auf einem ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 1617

Re: Cheater auf FICS

... Partien ab mindestens 15 Minuten Bedenkzeit haben einen hohen Trainingswert. In meinem Fall spiele ich meine Online-Partien an einem DGT-Brett (sofern dies der Server zulässt) und gerade hierbei sind längere Bedenkzeiten schon fast notwendig. Für das Entdecken von Cheatern gibt es eine ...
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 21:14
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... Gatzke geschlagen geben. Am nächsten Tag wartete dann eine echte Herausforderung auf uns: die SG Löberitz trat in Superbesetzung an. Am ersten Brett traf Karina auf WGM Dana Reiznice-Ozola , die unlängst bei der Olympiade in Baku die amtierende Weltmeisterin Hou Youfan geschlagen hatte! Am ...
von Anita
Do 23. Feb 2017, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 26602

Re: DGT Brett aus Kunststoff

Das DGT Brett aus Kunststoff macht Fortschritte! :-) Bei meinem letzten Besuch im Hause DGT konnte ich endlich einen Blick auf die ersten Prototypen werfen. Bilder konnte ich auch machen, jedoch werde ich diese erst in den nächsten ...
von Topschach
Mo 6. Feb 2017, 15:53
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

Hou Yifan zeigt in Gibraltar ganz großes Kino

... war ich über Ihre Partie in der letzten Runde des Schachfestivals in Gibraltar 2017. Mit einer Verspätung von knapp 30 Minuten kam Sie ans Brett und es kam zu folgender Partie: [Event "Tradewise Gibraltar Masters 2017"] [Site "Topschach.de"] [Date "2017.02.02"] ...
von Topschach
Sa 4. Feb 2017, 22:54
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Hou Yifan zeigt in Gibraltar ganz großes Kino
Antworten: 0
Zugriffe: 376

Re: chess genius pro- <probleme

... Du? Eventuell das Zielfeld, auf welches Du eine Figur oder Bauern ziehen willst? Ich empfehle grundsätzlich, die Züge mit dem Finger auf dem Brett auszuführen und dann einfach die Figur auf das Zielfeld zu setzen.>> - das Umschalten auf Sekundenmodus habe ich schon zigfach gehabt... -Ja,das ...
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 23:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1863

Re: chess genius pro- <probleme

... Du? Eventuell das Zielfeld, auf welches Du eine Figur oder Bauern ziehen willst? Ich empfehle grundsätzlich, die Züge mit dem Finger auf dem Brett auszuführen und dann einfach die Figur auf das Zielfeld zu setzen. Die Probleme zu 2) veranlassen mich das Gerät zurückzuschicken, aber zu 1) ...
von Topschach
Mi 1. Feb 2017, 22:02
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1863
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten