Die Suche ergab 134 Treffer: com

Suchanfrage: com

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

Nun wurden auch einzelne Statements von Kaderspielern veröffentlicht: http://de.chessbase.com/post/schachbund-weitere-stellungnahmen-der-kaderspieler Keine einzige Stimme, welche für Thomas Luther spricht! Vielmehr wird nun sehr deutlich ersichtlich, wie wenig Thomas ...
von Topschach
Mo 6. Mär 2017, 14:48
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

Liebe Schachfreunde, mittlerweile gab es nun auch ein sehr distanziertes und sachliches Statement von Georg Meier: http://de.chessbase.com/post/streit-im-dsb-leistungssport-stellungnahme-von-georg-meier Besonders hervorheben möchte ich folgende Aussage: Was mir bei der erwähnten Sitzung der ...
von Topschach
Mo 6. Mär 2017, 12:49
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... sehr delikaten Schatten auf den Charakter von Thomas Luther. Folgenden offenen Brief hat GM Dorian Rogozenco veröffentlicht: http://de.chessbase.com/post/streit-im-bereich-leistungssport-des-dsb Ich zitiere aus dem offenen Brief: 1. Desinteresse an neuen Schachprojekten Ende Mai 2016 sind während ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Das teuerste Schachset der Welt

... Mittlerweile ist schon richtig viel Zeit vergangen und die Online-Zeitung Gazette Review hat eine neue Liste veröffentlicht: http://gazettereview.com/2016/08/top-ten-expensive-chess-sets-world/ Das Royal Diamond Chess Set kann beim Kampf um den ersten Platz gut mithalten, wurde aber nicht berücksichtigt ...
von Topschach
Mo 19. Sep 2016, 20:23
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Das teuerste Schachset der Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 3901

Eröffnungsfalle Schottische Eröffnung - g6-Variante

... den schwarzen Steinen bekanntlich die g6-Variante. Hierzu habe ich ein recht erfolgreiches Video bei YouTube veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=Qdoq2m4u9QQ Welch hübsche Fallen diese Variante bereitstellt, zeige in in diesem nun neuen Video, in welcher ich mit den schwarzen Steinen ...
von Topschach
Mo 22. Aug 2016, 09:12
 
Forum: Schacheröffnungen
Thema: Eröffnungsfalle Schottische Eröffnung - g6-Variante
Antworten: 0
Zugriffe: 3448

Re: Aquarium 2016 - Das Schachprogramm

... importieren. Das finde ich sehr gut. Die neuen Tree-Generierungsstrategien-Funktion finde ich hingegen sehr kompliziert. Siehe: http://chessok.com/?p=29478 Insgesamt stürzt Aquarium 2016 nur noch sehr selten ab. Allein deswegen hat sich das Upgrade von Aquarium 2015 auf Aquarium 2016 für mich ...
von retep1
Do 16. Jun 2016, 10:33
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Aquarium 2016 - Das Schachprogramm
Antworten: 1
Zugriffe: 10402

Re:

... etwas lernen kann (hoffe ich jedenfalls). Anscheinend sind die meisten Titelträger beim ICC zu finden? Das müsste hier sein: https://www.chessclub.com/ ? Wo hast Du denn bitte gelesen, dass die "Spielzone" der FIDE für Leute deutlich unter ELO eingerichtet ist? Auf dem FIDE-Server spielen ...
von Topschach
Fr 10. Jun 2016, 16:20
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 59728

... etwas lernen kann (hoffe ich jedenfalls). Anscheinend sind die meisten Titelträger beim ICC zu finden? Das müsste hier sein: https://www.chessclub.com/ ?
von anonymer_spieler
Mi 8. Jun 2016, 10:22
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 59728

Aquarium 2016 - Das Schachprogramm

... auch die eigenen Partien automatisch analysieren. Ein Blunder-Check ist ebenfalls vorhanden, welcher einem die groben Fehler zeigt. http://chessok.com/wp-content/uploads/2012/10/ribbon1.png (schön aufgeräumtes Menü) Aquarium 2016 hat aber noch mehr einmalige Features zu bieten. Während bei anderen ...
von Topschach
Mo 6. Jun 2016, 22:00
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Aquarium 2016 - Das Schachprogramm
Antworten: 1
Zugriffe: 10402

Re: Online Schach spielen - Wo am besten ?

... stammt, meine Frage: wie seht es aktuell ist? Wo findet man (seriöse) Gegner mit Elo/DWZ 2000+ ? Welche sind empfehlenswert: ICC, schade.de, chess.com, chess24.com, FICS, playchess.com oder die FIDE-Online-Arena? Gibt es Server, die für bestimmte Turnierformen (Blitz/Schnell/längere Bedenkz.) besonders ...
von Topschach
Mi 18. Mai 2016, 13:20
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 59728
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten