Die Suche ergab 147 Treffer: com

Suchanfrage: com

Zurück zur erweiterten Suche

Re: World Cup 2017 - Dresscode

Eine sehr gute Zusammenfassung von André Schulz findet man nun auch bei Chessbase:

http://de.chessbase.com/post/schach-mit-falscher-hose
von Topschach
Do 14. Sep 2017, 11:54
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Re: World Cup 2017 - Dresscode

Hier nun ganz aktuell ein Statement von Zurab Azmaiparashvili:

http://tbilisi2017.fide.com/2017/09/11/ ... statement/
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 21:50
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 725

FIDE Kandidatenturnier vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin

... 2 Wochen in Berlin umgesetzt werden. Ich halte euch natürlich auf dem neusten Stand. :-) Pressemitteilung der FIDE: http://www.agonlimited.com/news/2017/9/10/the-fide-world-chess-candidates-tournament-will-take-place-in-berlin-germany-on-march-10-28-2018
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 14:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: FIDE Kandidatenturnier vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 436

Re: World Cup 2017 - Dresscode

Eine spannende Aufarbeitung der Sache kündigt Kevin Spraggett auf seiner Webseite http://www.spraggettonchess.com/fide-psychopath-at-large/ an. Interessant ist auch sein Vorwurf an Frederic Friedel: Is Friedel the reliable source of information that he pretends to be? Or does ...
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 06:25
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Re: DGT 3000 Pi - Test

Kann man auch mit Schwarz gegen die/den DGT Pi spielen? Im Manual ist die Funktion nicht aufgeführt! http://www.digitalgametechnology.com/index.php/support1/manuals/chess-computer-manuals/dgt-pi/386-dgt-pi-user-manual-german?mavikthumbnails_display_ratio=2 Selbstverständlich kann man auch ...
von Topschach
Fr 8. Sep 2017, 14:00
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT 3000 Pi - Test
Antworten: 3
Zugriffe: 4568

Re: DGT 3000 Pi - Test

Kann man auch mit Schwarz gegen die/den DGT Pi spielen? Im Manual ist die Funktion nicht aufgeführt!
http://www.digitalgametechnology.com/in ... ay_ratio=2
von Apophis
Fr 8. Sep 2017, 10:25
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT 3000 Pi - Test
Antworten: 3
Zugriffe: 4568

Re: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten

Hallo Axel,

Du kannst Dich gerne direkt an den Programmierer Jürgen unter http://www.picochess.com wenden. Zwar ist die Webseite auf Englisch, aber Du kannst ihn auch auf Deutsch anschreiben. Eine Info-Rotation wäre wirklich eine schöne Sache. Da gab es schon einige Anfragen.

Viele Grüße

Benny
von Topschach
Fr 1. Sep 2017, 20:28
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 2414

Re: Fragen zu Schachtraining

... der Eröffnung spielen kannst. Wenn Dir das Programm CT-Art am PC zu aufwendig ist, kann ich Dir die CT-Art App ans Herz legen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chessking.android.learn.ctart4 Damit hat man auch unterwegs immer wieder die Möglichkeit hier und da mal eine Aufgabe ...
von Topschach
Mo 28. Aug 2017, 15:30
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 128405

AGON Gründer und Schachunternehmer Andrew Paulson gestorben

Der Gründer der Firma AGON Andrew Paulson wurde nur 59 Jahre alt.

Traurige News:
https://www.chess.com/news/view/andrew-paulson-1958-2017-1689
von Topschach
Mi 19. Jul 2017, 07:42
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

Der AGON Boykott

... existiert aber schon länger. Noch bevor Webseiten wie Chess24 das Licht der Welt erblickten, konnte man so ziemlich jedes Event auf Chess.com, Chessbase, etc. verfolgen. Die Live-Übertragungen und die Events wurden von der FIDE oder von kleineren Veranstaltern finanziert. Auch hier gab ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 1
Zugriffe: 1033
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten