Die Suche ergab 178 Treffer: ersten

Suchanfrage: ersten

Zurück zur erweiterten Suche

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... in welchen der Chess Genius Exclusive mit Permanent Brain auf höchster Spielstufe und dem Buch Meister spielen wird. Nach der ersten Partie änderten wir den Zeitmodus aber auf 25 Minuten + 5 Sekunden/Zug, da die Bedenkzeit von Roman direkt nach der Zuganzeige des CGE weiter ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

Re: WFM Anita Just am Donnerstag den 02.03 im Schachcenter

... Zeit. Eben wollte ich noch schnell die DGT 3000 Pi ein wenig testen und eine Variante für unseren nächsten Bundesligakampf prüfen, als schon die ersten Spieler des künftigen Vereins "Schachfreunde Topschach Gilching e.V." eintrafen. Nun konnten wir sogleich ohne Elektronik miteinander ...
von Anita
Di 7. Mär 2017, 17:39
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: WFM Anita Just am Donnerstag den 02.03 im Schachcenter
Antworten: 1
Zugriffe: 575

Re: DGT Pi Image Version 0.83 Download

... stehen! Und genau die Patzer, welche sich darüber beschweren, dass die Version 0.83 nicht auf der offiziellen Webseite angeboten wird, sind die ersten, die DGT anschließend an den Pranger stellen, dass diese die Version 0.83 nicht ausreichend getestet haben. Mittlerweile ist es aber leider so, ...
von Topschach
Di 28. Feb 2017, 12:17
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi Image Version 0.83 Download
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Topschach ist Sponsor des SV Weissblau Allianz Leipzig e.V.

Wir vom Team Topschach.de freuen uns, die Frauenmannschaft des SV Weissblau Allianz Leipzig e.V. als Sponsor zu unterstützen. Mit dem aktuell ersten Platz in der 2.Bundesliga, kann der Sprung in die erste Bundesliga geschafft werden. Allerdings warten noch ein paar harte Brocken auf die Mädels. ...
von Topschach
So 26. Feb 2017, 13:03
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Topschach ist Sponsor des SV Weissblau Allianz Leipzig e.V.
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... verwirrend, die Mädels vom SK Blauer Springer Paderborn zu uns in die Ost-Staffel. Bisher verlief die Saison für uns sehr erfreulich. Die beiden ersten Runden im September 2016 gegen die beiden Aufsteiger TuS Coswig und SG Grün-Weiß Dresden gewannen wir pflichtgemäß mit 6:0 bzw. 4:2. Im Januar ...
von Anita
Do 23. Feb 2017, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 26591

Re: DGT Brett aus Kunststoff

Das DGT Brett aus Kunststoff macht Fortschritte! :-) Bei meinem letzten Besuch im Hause DGT konnte ich endlich einen Blick auf die ersten Prototypen werfen. Bilder konnte ich auch machen, jedoch werde ich diese erst in den nächsten Wochen veröffentlichen. Vorab kann ich aber schon sagen, ...
von Topschach
Mo 6. Feb 2017, 15:53
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

Re: chess genius pro- <probleme

... selbst mal aus, Du wirst es selbst erleben...unerklärlich bleibt aber warum er dabei verlieren kann,weil er ja letztendlich immer den Vorteil des ersten Zuges hatte... Die Sache ist ganz einfach. HINT führt nur eine oberflächliche Analyse aus. Der Tipp vom Schachcomputer ist nur als Tipp zu sehen ...
von Topschach
Do 2. Feb 2017, 08:01
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1850

Re: chess genius pro- <probleme

... selbst mal aus, Du wirst es selbst erleben...unerklärlich bleibt aber warum er dabei verlieren kann,weil er ja letztendlich immer den Vorteil des ersten Zuges hatte... Das Gerät beherrscht die FIDE-Regeln zu 100% und Rochaden können immer ausgeführt werden, sofern diese legal sind. Steht der König ...
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 23:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1850

Re: chess genius pro- <probleme

... sein ? Ich bin mir sicher, dass das Problem nicht im ChessGenius sitzt :-) Bei hundertfach verkauften Geräten lese ich von diesen Problemen zum ersten mal. Es haben sich aber auch schon Leute gemeldet, weil sie das "En Passant"-Schlagen nicht kannten und dachten, dass das Gerät kaputt ...
von Topschach
Mi 1. Feb 2017, 22:02
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1850

ChessGenius Exclusive

... Erfahrung sollte Millennium also genügend haben in diesem Bereich. Das Gerät soll im April 2017 auf den Markt kommen und 598,-€ kosten. Wer zu den ersten Besitzern gehören will, der kann diesen Luxus-Schachcomputer bei uns vorbestellen: Bei uns im Shop: http://www.topschach.de/chessgenius-exclusive-p-3625.html ...
von Topschach
Do 15. Dez 2016, 12:41
 
Forum: Schachmarkt
Thema: ChessGenius Exclusive
Antworten: 0
Zugriffe: 3485
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten