Die Suche ergab 107 Treffer: fide

Suchanfrage: fide

Zurück zur erweiterten Suche

Re: World Cup 2017 - Dresscode

Hier nun ganz aktuell ein Statement von Zurab Azmaiparashvili:

http://tbilisi2017.fide.com/2017/09/11/ ... statement/
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 21:50
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 725

FIDE Kandidatenturnier vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin

... bereits die Weichen gelegt und unser neu gewählter DSB-Präsident Ullrich Krause darf bei der Einfahrt des Zuges die Fracht in Empfang nehmen. Das FIDE Kandidatenturnier findet vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin statt! Endlich mal wieder ein echtes Schach-Großereignis in Deutschland! Nachdem die ...
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 14:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: FIDE Kandidatenturnier vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 436

Re: World Cup 2017 - Dresscode

Eine spannende Aufarbeitung der Sache kündigt Kevin Spraggett auf seiner Webseite http://www.spraggettonchess.com/fide-psychopath-at-large/ an. Interessant ist auch sein Vorwurf an Frederic Friedel: Is Friedel the reliable source of information that he pretends to be? Or does he ...
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 06:25
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 725

World Cup 2017 - Dresscode

... antwortete, dass er schon immer in dem Outfit im World Cup gespielt hat. Daraufhin soll der Schiedsrichter mit finanziellen Sanktionen der FIDE gedroht haben. Anton Kovalyov verließ daraufhin den Turniersaal und kam nicht wieder. Persönlich möchte ich anmerken, dass jeder Spieler in seinem ...
von Topschach
Sa 9. Sep 2017, 16:40
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Der AGON Boykott

Liebe Schachfreunde, derFIDE Grand Prix in Moskau hat mit Ding Liren einen verdienten Sieger gefunden. Auf vielen Webseiten fand dieses wichtige Schachereignis allerdings keinerlei Beachtung. So haben sich Webseiten wie zum Beispiel ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

FIDE Grand Prix - LIVE aus Moskau

Der FIDE Grand Prix live aus Moskau. Nicht vergessen! Gelfand die Daumen drücken ;) Die original DGT-FIDE-Schachfiguren, passend zu jedem DGT-Brett gibt es hier >>> http://www.topschach.de/offizielle-fidewm-figuren-2016-p-3587.html ...
von Topschach
Fr 19. Mai 2017, 14:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: FIDE Grand Prix - LIVE aus Moskau
Antworten: 0
Zugriffe: 761

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

Liebe Schachfreunde, um die Stärken des neuen Schachcomputers ChessGenius Exclusive zu testen, konnten wir den bekannten FIDE-Senior Trainer und Internationalen Meister Roman Vidonyak für ein Schachmatch gegen den ChessGenius Exclusive gewinnen. Den genauen Termin, die Anzahl der Partien ...
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 12:46
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 3479

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... nicht erwarten. 5. Illoyales Auftreten gegenüber meiner Person Thomas Luther war während der Olympiade in Baku als Delegierter für die "FIDE Commission for the Disabled" vor Ort. Den Kontakt zu seinen Leistungssportlern suchte er dort nicht. Jegliche Begrüßungen seinerseits blieben ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 2184

Cheater auf FICS

... beste Server mit guter Stimmung und wirklich geringem Cheater-Anteil. Die Admins sind professionell und sperren sehr zügig. Note 1!) Platz 2 > Der FIDE-Server (Anfangs noch recht lau im Sperren von Cheatern, aber mittlerweile wird durchgegriffen) Platz 3 > ICC (Auch hier greifen die Admin gut durch!) ...
von Topschach
Di 14. Feb 2017, 15:06
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 1195

Re: Online Schach spielen - Wo am besten ?

Also ich spiele fast nur noch auf dem Lichess-Server. Längere Partien dann auch mal auf dem FIDE-Server, wobei ich das Gefühl habe, dass die FIDE sich nicht wirklich um den Server kümmert und so kann es gerade in längeren Partien dazu kommen, dass man doch mal auf Cheater ...
von Topschach
Sa 4. Feb 2017, 10:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 63660
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten