Die Suche ergab 98 Treffer: geben

Suchanfrage: geben

Zurück zur erweiterten Suche

KEINE offene Schnittstelle beim Chess-Link von Millennium

... der vollmundigen Aussage " Es handelt sich um ein offenes System, die Spezifikationen werden an alle interessierten,Entwickler weltweit freigegeben. " beworben wurde, rudert die Firma Millennium 2000 nun doch zurück. https://schach.computer/wp-content/uploads/2018/06/Millennium_Chess_Link_Schnittstelle.jpg ...
von Topschach
Fr 15. Jun 2018, 17:30
 
Forum: Schachmarkt
Thema: KEINE offene Schnittstelle beim Chess-Link von Millennium
Antworten: 0
Zugriffe: 50

KEINE offene Schnittstelle beim Chess Link

... der vollmundigen Aussage " Es handelt sich um ein offenes System, die Spezifikationen werden an alle interessierten,Entwickler weltweit freigegeben. " beworben wurde, rudert die Firma Millennium 2000 nun doch zurück. https://schach.computer/wp-content/uploads/2018/06/Millennium_Chess_Link_Schnittstelle.jpg ...
von Topschach
Fr 15. Jun 2018, 17:28
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Link für den ChessGenius Exclusive
Antworten: 1
Zugriffe: 132

Chess Link für den ChessGenius Exclusive

... laut Hersteller offen sein soll und damit allen Programmierern die Möglichkeit zur selbstständigen Entwicklung von entsprechenden Anwendungen geben soll. Nachdem sich die hauseigenen Entwickler der Firma Millennium mit ihren bisherigen Anwendungen im Bezug auf Usability nicht gerade mit Ruhm ...
von Topschach
So 10. Jun 2018, 11:31
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Link für den ChessGenius Exclusive
Antworten: 1
Zugriffe: 132

Re: DGT Brettschachcomputer

heintill hat geschrieben:Gibt es news bezüglich Release date und Preis?
Welche Schach Engine wird verwendet?


Dauert noch ein bisschen ☺ ....sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich hier bescheid geben.

Einen Testbericht gibt's dann auch auf dieser neuen Seite http://schach.computer
von Topschach
Di 15. Mai 2018, 21:38
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 7
Zugriffe: 4093

Re: DGT Brettschachcomputer

... gerade für diese Feinabstimmung werden Prototypen hergestellt. Bezüglich des eingesetzten Schachprogramms wird es wohl 3 verschiedene Spiel-Modi geben. Eine echte Neuerung ist die Idee, dass der Schachcomputer im ersten Modus im Schnitt mehr Partien gegen seinen menschlichen Gegner verlieren ...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:31
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 7
Zugriffe: 4093

Re: DGT Schachcomputer

... gerade für diese Feinabstimmung werden Prototypen hergestellt. Bezüglich des eingesetzten Schachprogramms wird es wohl 3 verschiedene Spiel-Modi geben. Eine echte Neuerung ist die Idee, dass der Schachcomputer im ersten Modus im Schnitt mehr Partien gegen seinen menschlichen Gegner verlieren ...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 3822

Re: DGT Brett aus Kunststoff

... Video. Wie so viele bin sehr gespannt auf die Feld-LEDś. Evtl. wird es ja eine passable Alternative. Ob es in der ersten Version schon Feld-LEDs geben wird, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Zunächst sind die DGT-Bretter aus Kunststoff eine kostengünstige Alternative für Turnierveranstalter. ...
von Topschach
Fr 11. Aug 2017, 07:47
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 12
Zugriffe: 8530

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... Besitzer des Chess Genius Exclusive zählen wird. :-) Von allen Partien wird es noch selbstverständlich noch ausführliche Videoanalysen auf YouTube geben, welche ich etwas später an dieser Stelle veröffentlichen werde. Hier noch ein paar Bilder vom Event: http://forum.topschach.de/images/Chess_Genius_Exclusive_Vidonyak1 ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 5411

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... für ein Schachmatch gegen den ChessGenius Exclusive gewinnen. Den genauen Termin, die Anzahl der Partien und die Bedenkzeit werde ich noch bekannt geben. Das Match wird live im Internet übertragen. :D Mehr Infos in Kürze.....
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 12:46
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 5411

Re: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach

... Gegner Dreck unter den Nägeln hat. Du bekommst es nicht mit, wenn sich Dein Gegner nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht und Dir die Hand geben will. Es ist Dir egal, denn es war in hunderten von Turnieren die Du gespielt hast immer so und ist für Dich normal. Aber Du passt Dich den Begebenheiten ...
von Anita
Fr 10. Mär 2017, 13:35
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach
Antworten: 6
Zugriffe: 2261
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron