Die Suche ergab 148 Treffer: gegner

Suchanfrage: gegner

Zurück zur erweiterten Suche

Re: DGT Brettschachcomputer

... Spiel-Modi geben. Eine echte Neuerung ist die Idee, dass der Schachcomputer im ersten Modus im Schnitt mehr Partien gegen seinen menschlichen Gegner verlieren wird, als gewinnen. Der Schachcomputer passt sich hierbei sehr intelligent Partie für Partie an die Spielstärke des Gegners an. Auf ...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:31
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 7
Zugriffe: 34246

Re: DGT Schachcomputer

... Spiel-Modi geben. Eine echte Neuerung ist die Idee, dass der Schachcomputer im ersten Modus im Schnitt mehr Partien gegen seinen menschlichen Gegner verlieren wird, als gewinnen. Der Schachcomputer passt sich hierbei sehr intelligent Partie für Partie an die Spielstärke des Gegners an. Auf ...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 28240

Re: Fragen zu Schachtraining

... von Figuren. Ein guter Spieler nutzt so etwas schnell aus. Wenn ich bereits 4 Figuren entwickelt habe und mein König rochiert ist, während mein Gegner erst eine Figur entwickelt hat und sein König noch im Zentrum steht, öffne ich das Zentrum und greife direkt an. 2-3 langsame Züge in der Eröffnung ...
von Topschach
Mo 28. Aug 2017, 10:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414790

Re: chess genius pro- <probleme

... erst seit ca 2 Monaten wieder angefangen Schach zu spielen und mich darin zu verbessern. Mein Niveau ist daher eher Anfänger und ich benutze als Gegner den Millennium Sprechende Schachschule. Ich bin seit ein paar Wochen auch stolzer Besitzer des Chess Genius pro. Ich finde ihn (Chess Genius ...
von EGN10
Mi 12. Jul 2017, 13:50
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48626

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

Am 20.04.2017 war es soweit. Der Chess Genius Exclusive bekam keinen geringeren Gegner vorgesetzt, als Deutschlands wohl besten Schachtrainer IM Roman Vidonyak. Mit einer Spielstärke von 2436 ELO ein richtig dicker Brocken für den Chess Genius Exclusive, dessen ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 19100

Re: chess genius pro- <probleme

>>
Und wer war der Gegner des CG? <<

https://www.chess.com/play/computer
-Spiel auf Level 10
von hermann10
So 23. Apr 2017, 13:47
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48626

Re: chess genius pro- <probleme

... sonst noch um die Partien mal nachzuspielen ? -falls Dein CG andere Züge vorgibt als meiner,wäre das schon mal Indiz für Macken. Und wer war der Gegner des CG?
von Topschach
So 23. Apr 2017, 12:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48626

Re: Cheater auf FICS

... einfach ist es, wenn zum Beispiel in einer Partie ein zweizügiger Qualitätsgewinn möglich ist, der die Partie auf lange Sicht gewinnt, sich der Gegner aber gegen den einfachen Qualitätsgewinn entscheidet und lieber das studienhafte Matt in 13 Zügen fehlerlos ausführt. Mit der Smartphone-App ...
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 21:14
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 7337

Re: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach

... Turniere gespielt und ein Verhalten das dir normal vorkommt, sieht jemand mit mehr Etikette wohl etwas anders. Du siehst es nicht, wenn Dein Gegner Dreck unter den Nägeln hat. Du bekommst es nicht mit, wenn sich Dein Gegner nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht und Dir die Hand geben ...
von Anita
Fr 10. Mär 2017, 13:35
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach
Antworten: 6
Zugriffe: 12063

Re: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach

... Turniere gespielt und ein Verhalten das dir normal vorkommt, sieht jemand mit mehr Etikette wohl etwas anders. Du siehst es nicht, wenn Dein Gegner Dreck unter den Nägeln hat. Du bekommst es nicht mit, wenn sich Dein Gegner nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht und Dir die Hand geben ...
von Topschach
Fr 10. Mär 2017, 12:39
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach
Antworten: 6
Zugriffe: 12063
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron