Die Suche ergab 125 Treffer: gespielt

Suchanfrage: gespielt

Zurück zur erweiterten Suche

DGT Centaur - Eine Partie auf der leichtesten Spielstufe

Das auch Anfänger mit dem DGT Centaur den richtigen Schachpartner haben, zeigt folgendes Video, bei welchem ich gegen die leichteste Spielstufe eine 10 Minuten Schnellschachpartie gespielt habe.



Bis zum bitteren Ende hat der DGT Centaur gekämpft :-)

Bis bald

Euer Topschach Benny
von Topschach
Fr 8. Mär 2019, 09:27
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Centaur - Eine Partie auf der leichtesten Spielstufe
Antworten: 0
Zugriffe: 42197

Schach Quartett

... den Nerv von Schachspielern getroffen. Bestimmt hat jeder von uns schon Vereinsabende erlebt, bei welchen man die letzten Stunden nur Schach gespielt hat, hauptsächlich Blitzpartien, und man einfach nur ne kleine Pause möchte. Das Schach Quartett ist das perfekte Spiel für zwischendurch. ...
von Topschach
Mi 19. Dez 2018, 19:39
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Schach Quartett
Antworten: 0
Zugriffe: 23403

Houdini 6 Schachprogramm

... direkt beim Autoren geordert werden konnte. Wird Houdini 6 wieder an die Spitze der Top-Engines stoßen? Die ersten Test-Turniere sind bereits gespielt und es sieht richtig gut aus! Houdini 6 Standard Jetzt bei im Shop bestellen: http://www.topschach.de/houdini-standard-p-3833.html Houdini ...
von Topschach
Fr 13. Okt 2017, 16:53
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Houdini 6 Schachprogramm
Antworten: 0
Zugriffe: 15227

World Cup 2017 - Dresscode

... Schiedsrichter wies in auf den vorgeschriebenen Dresscode hin, worauf Anton Kovalyov antwortete, dass er schon immer in dem Outfit im World Cup gespielt hat. Daraufhin soll der Schiedsrichter mit finanziellen Sanktionen der FIDE gedroht haben. Anton Kovalyov verließ daraufhin den Turniersaal ...
von Topschach
Sa 9. Sep 2017, 16:40
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 22436

Re: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten

... (ich hatte zunächst nur das Netzteil angeschlossen aber keine Batterien eingelegt und dachte er sei defekt :) ) habe ich nun schon viele Partien gespielt und bin sehr glücklich damit. Trotzdem gibt es einige Dinge, die man noch verbessern könnte. Beispielsweise hätte ich im Kiebitzmodus gerne ...
von Axel
Fr 1. Sep 2017, 12:59
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 31003

Re: Fragen zu Schachtraining

... habe ich irgendwann in der 8. Klasse. Jetzt bin ich 30 Jahre alt und bis zum vergangenen Jahr habe ich in meiner Freizeit gerne mal eine Partie gespielt. Dann habe mich dazu entschlossen, einem Verein beizutreten. Leider gibt es dort nicht keine Trainingsabende und wenn doch, dann wird meistens ...
von SchachfreundSLK
Mo 28. Aug 2017, 09:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414751

Re: Fragen zu Schachtraining

... Angriff oder geschweige denn Vorteil bekomme. Vielleicht wäre Slavisch angebracht. Mit weiß habe ich jetzt sehr lange immer den g3 Lg2 Engländer gespielt, aber merke auch hier, dass es schnell langweilig wird. Das Londoner System spiele ich zwar immer noch, aber eher als Zweitwaffe :) Momentan ...
von Lukas
So 27. Aug 2017, 11:41
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414751

Hurra - wieder 1. Liga !!!

... Dd6 7. O-O Sf6 8. Sb3 Sc6 9. Sbxd4 Sxd4 10. Sxd4 a6 11. c3 Aha, diesmal also eine andere Variante. In unserer letzten Partie hatte Sibylle 11.a4 gespielt. Aber nicht zu Unrecht vermutete sie sicher, dass ich mich diesmal besser vorbereitet hatte :-) Dc7 12. Lb3 Ld6 13. h3 O-O 14. Lg5 Se4 15. ...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 76841

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... Rc5 a5 50. Rxc2 axb4 51. axb4 Ra8 52. Rd2 Re8 53. Rd8 h6 54. g6 h5 55. Kh4 hxg4 56. Kxg4 Rxd8 57. exd8=R+ Ne8 58. Rxe8# * Ein von Roman wunderbar gespieltes thematisches Qualitätsopfer gab der Maschine den Rest! Es ist bemerkenswert, mit welchem Mut Roman diese Partie gespielt hat, denn gegen ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 19098

Re: chess genius pro- <probleme

zitat <<Du postest 2 Partien in welchen der CG gegen irgendeine Engine gespielt hat. Ohne Kommentar! Ohne Hinweis auf irgendwas. Einfach nur irgendwelche Züge. Keine Angabe zur Bedenkzeit. NICHTS! Dazu schreibst Du lediglich, dass der CG eine Macke hat. Ich ...
von Topschach
So 23. Apr 2017, 12:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48613
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron