Die Suche ergab 1093 Treffer: http

Suchanfrage: http

Zurück zur erweiterten Suche

Topschach auf der Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg

Auch in diesem Jahr haben wir auf der Spielwarenmesse in Nürnberg nach neuen Schachprodukten gesucht und wurden fündig :-) Hier gehts zum Bericht: https://schach.computer/topschach-auf-der-spielwarenmesse-in-nuernberg-2020/ http://schach.computer/wp-content/uploads/2020/02/Topschach_Toy_Fair_2020_Benny_Hans.jpg
von Topschach
Mo 3. Feb 2020, 17:22
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Topschach auf der Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg
Antworten: 0
Zugriffe: 48642

DGT Brett unter macOS verwenden

http://schach.computer/wp-content/uploads/2020/01/DGT_Chesscom.jpg Eine freudige Nachricht für alle Mac-User. Das Schachportal chess.com unterstützt ab sofort die Verwendung von DGT Brettern. Die Einbindung ist einfach und ...
von Topschach
Di 21. Jan 2020, 15:51
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Brett unter macOS verwenden
Antworten: 0
Zugriffe: 40097

DGT Revelation II Anniversary Edition

... II Anniversary Edition mit dem beigefügten Netzteil, wird dem Anwender dann doch noch mitgeteilt, welch Wunderwerk der Technik er besitzt. https://schach.computer/wp-content/uploads/2019/01/DGT_Revelation_Anniversary_Edition_1-1024x768.jpg Ausgestattet ist der mit einem iMX7D Modul, welches ...
von Topschach
Di 15. Jan 2019, 16:50
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Revelation II Anniversary Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 24505

Die Woodpecker Methode

... nur einem Jahr 3 GM-Normen Dank dieser Methode schaffte und praktisch nur anhand von dieser Methode von ELO 2100 auf GM-Niveau gekommen sein soll. http://schachfreunde.topschach.de/wp-content/uploads/2018/09/The_Woodpecker_Method.jpg Das Hans Tikkanen nebenbei auch Super-GMs als Trainer hatte, ...
von Topschach
So 23. Sep 2018, 16:22
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Die Woodpecker Methode
Antworten: 0
Zugriffe: 21000

Chess Link für den ChessGenius Exclusive

... nicht wirklich überzeugen konnte, wurde vom Hersteller mit dem Chess-Link-Bluetooth-Modul nachgelegt. Ein guter Schritt in die richtige Richtung. https://www.topschach.de/images/ChessGenius_Exclusive_Chess_Link_klein.jpg https://www.topschach.de/images/ChessLink_Anschluesse.jpg Der ChessGenius ...
von Topschach
So 10. Jun 2018, 11:31
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Link für den ChessGenius Exclusive
Antworten: 1
Zugriffe: 18105

Neue Engines beim DGT Pi hinzufügen

Liebe Schachfreunde,

häufig werde ich gefragt, wie man beim DGT Pi neue Engines hinzufügen und alte Engines durch Neue ersetzen kann. Ich habe hierzu unter folgendem Link ein kleines Tutorial veröffentlicht:

http://schach.computer/dgt_pi_neue_engines_hinzufuegen/

Viele Grüße

Benny
von Topschach
Do 17. Mai 2018, 10:45
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Neue Engines beim DGT Pi hinzufügen
Antworten: 0
Zugriffe: 14696

Re: DGT Brettschachcomputer

heintill hat geschrieben:Gibt es news bezüglich Release date und Preis?
Welche Schach Engine wird verwendet?


Dauert noch ein bisschen ☺ ....sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich hier bescheid geben.

Einen Testbericht gibt's dann auch auf dieser neuen Seite http://schach.computer
von Topschach
Di 15. Mai 2018, 21:38
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 7
Zugriffe: 34243

Re: DGT Brettschachcomputer

... noch vor Weihnachten 2018 erscheinen wird. Sobald ich weitere Neuigkeiten habe, wird es hier ein Update geben. Hier nun aber die ersten Bilder: http://forum.topschach.de/images/DGT_Schachcomputer_6.jpg http://forum.topschach.de/images/DGT_Schachcomputer_1.jpg http://forum.topschach.de/images/DGT_Schachcomputer_12.jpg ...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:31
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 7
Zugriffe: 34243

Re: DGT Schachcomputer

... noch vor Weihnachten 2018 erscheinen wird. Sobald ich weitere Neuigkeiten habe, wird es hier ein Update geben. Hier nun aber die ersten Bilder: http://forum.topschach.de/images/DGT_Schachcomputer_6.jpg http://forum.topschach.de/images/DGT_Schachcomputer_1.jpg http://forum.topschach.de/images/DGT_Schachcomputer_12.jpg ...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 28235

DGT Schachcomputer

... einen Blick auf die Konzepte werfen und freue mich, dass dich DGT bei der Auswahl des Designs von ihrem gewohnt guten Geschmack hat leiten lassen. http://forum.topschach.de/images/DGT_Schachcomputer_1_gross.jpg Sowohl technisch, als auch im Material, werden bei diesem Schachcomputer in Turniergröße ...
von Topschach
Do 1. Feb 2018, 09:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 28235
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron