Die Suche ergab 112 Treffer: jahren

Suchanfrage: jahren

Zurück zur erweiterten Suche

Der AGON Boykott

... von den Veranstaltern, dass viele Firmen ohne sich an den Kosten zu beteiligen von den Liveübertragungen profitierten. Dann kam vor ein paar Jahren Chess24 auf den Markt und begann damit, große Events technisch für eine Live-Übertragung auszustatten. Da steckte eine Menge Manpower drin, welche ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 0
Zugriffe: 41

Peter Mikeska - Ein Beispiel für Ausdauer!

... vom SC Bad Dürkheim überreichen. Es gibt mit Sicherheit keinen anderen Schachspieler beim DSB, welcher Niederlagen so gut wegsteckt. seit 12 Jahren ist er als Vereinsspieler dabei: http://altdwz.schachbund.de/db/spieler.html?zps=83308-083 und http://www.schachbund.de/spieler/10143845.html ...
von Topschach
Mo 8. Mai 2017, 13:33
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Peter Mikeska - Ein Beispiel für Ausdauer!
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Franz Jittenmeier und die Frauen

... Er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste und für eine gewisse Verschrobenheit bekannt. Zitat von Jittenmeier: Vielleicht waren Sie in jungen Jahren ein wenig zickig. Das mögen natürlich Männer nicht, hat aber nichts mit Diskriminierung zu tun. Das wäre übrigens der einzige Grund für mich, ...
von Topschach
Mi 8. Mär 2017, 12:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 935

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... nicht äußern konnte. Und da wundert es noch einen, warum es in vielen Bereichen beim DSB nicht weitergeht? Es ist so, wie ich es seit gut 10 Jahren sage. Der DSB hat viele fähige und engagierte Menschen, jedoch reicht ein Querläufer, und nichts geht mehr voran. Lieber Thomas Luther,- > Du ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 922

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... und SG Grün-Weiß Dresden gewannen wir pflichtgemäß mit 6:0 bzw. 4:2. Im Januar dann konnten wir erstmals im neuen Team-Outfit antreten! Nach 2 Jahren Ankündigung erhielten wir nun durch Topschach moralische Unterstützung in Form von T-Shirts mit Vereins- und Topschach-Logo http://www16.picfront.org/picture/ZraC3EBEc/thb/IMG_0188_a1.jpg ...
von Anita
Do 23. Feb 2017, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 26161

Re: Online Schach spielen - Wo am besten ?

... erwarten, dass jeder ein Sterne-Koch ist. Gemessen wird man aber trotzdem immer an der schwächsten Leistung. Auf Schach.de habe ich seit über 10 Jahren nicht mehr die Figuren geschoben. Damals gab es dort einen sogenannten Holger Lieske als Admin. Der Typ war einfach nur die Krönung und lange ...
von Topschach
Sa 4. Feb 2017, 10:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 60576

Re: Online Schach spielen - Wo am besten ?

Dass auf Schach.de die Betrügerquote extrem hoch ist unterschreibe ich gerne. Das war früher anders, aber so vor ungefähr 7-8 Jahren hat sich das wie eine Seuche ausgebreitet. Ob es auf den anderen genannten Servern besser ist, weiß ich nicht, weil ich dort nie gespielt habe. Ich hatte ...
von Weltherrscher
Fr 3. Feb 2017, 23:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 60576

Re: chess genius pro- <probleme

... Es ist völlig logisch, dass die oberflächliche Analyse per HINT andere Ergebnisse bringen kann, als die normale Zugberechnung. -Ich spiele seit 45 Jahren Schach ,ich kenne diese Regeln. Der ChessGenius spielt zu 100% nach den FIDE-Regeln und hat dies auch schon gegen Kasparov erfolgreich gemacht. ...
von Topschach
Do 2. Feb 2017, 08:01
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1405

Re: chess genius pro- <probleme

... Rochade nicht mehr ausgeführt werden. Das gleiche gilt auch für die Rochadeseite, auf welcher der Turm bereits bewegt wurde>> -Ich spiele seit 45 Jahren Schach ,ich kenne diese Regeln. >>Das Gerät kann nicht automatisch in einen anderen Modus schalten. Wenn die Bedenkzeit knapp wird, zieht natürlich ...
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 23:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1405

Interessante Partie gegen Chess Genius Pro

... noch gewinnen können. Das war sicherlich eine meiner besten Partien in meinem Leben, was ich real für eine ELO habe, weiß ich nicht, weil ich seit Jahren nicht mehr spiele und auch nur sehr kurz in einem Verein war vor 10 Jahren oder so. Damals hatte ich ne DWZ von 1800. Heute bin ich mit Sicherheit ...
von Weltherrscher
So 22. Jan 2017, 14:52
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Interessante Partie gegen Chess Genius Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 324
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten