Die Suche ergab 93 Treffer: lassen

Suchanfrage: lassen

Zurück zur erweiterten Suche

Re: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten

Apophis hat geschrieben:Welche Raspberry Pi Version "werkelt" im PicoChess ?


Im DGT Pi werkelt die Version 3 (neuste Version).

Ansonsten kannst Du Dir jeden Raspberry Pi (1-3) kaufen und darauf PicoChess laufen lassen.
von Topschach
Do 7. Sep 2017, 07:17
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 1622

Re: DGT Brett aus Kunststoff

... Brett ganz ordentlich aus. Ziel ist es nicht, Kunststoff-Imitate zu erstellen, die sich von "normalen" DGT Brettern nicht unterscheiden lassen. Wer will, kann natürlich auch die normalen DGT-Holz-Figuren auf so einem Brett verwenden.
von Topschach
Mi 30. Aug 2017, 17:38
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 10
Zugriffe: 3282

Re: DGT Brettschachcomputer

Apophis hat geschrieben:
Topschach hat geschrieben: Und auch zu dem geplanten Schachcomputer gibt es ein Update (...)


Ein Holz- oder Kunststoffgerät? ;)


Die ersten Konzepte die ich gesehen habe, lassen zunächst auf einen Schachcomputer aus Kunststoff schließen. Eine Variante aus Holz ist aber mit Sicherheit ebenfalls in Planung.
von Topschach
Mi 30. Aug 2017, 11:11
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Re: chess genius pro- <probleme

... eingesetzt. So hat man dem Schachcomputer die zu berechnende Stellung vorgegeben und ihn dann tagelang im Analysemodus an der Stellung rechnen lassen. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
von Topschach
Di 18. Jul 2017, 10:22
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3851

Re: chess genius pro- <probleme

... Dein letztes Posting kommentarlos löschen. Da es von Deiner Sorte allerdings schon ein bis zwei gibt, möchte ich Dein Posting exemplarisch online lassen und kommentieren. -habe heute ein neues CG auf Kulanz bekommen. .. Kommentar :> hängt sich auf>>.. Durch meine Hände sind mittlerweile viele ...
von Topschach
Di 2. Mai 2017, 08:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3851

Re: chess genius pro- <probleme

... die eigene Spielstärke, um die Spielstärke des CG auch nur im Ansatz bewerten zu können. Einfach nur irgendeine Engine gegen den CG spielen zu lassen und dann ins Blaue hinein zu sagen, dass das Gerät eine Macke hat, zeugt nicht gerade von Kompetenz. Aber das wurde Dir in diesem Thema ja schon ...
von Topschach
Do 27. Apr 2017, 13:17
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3851

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... im besonderen Maße: (3) Das Präsidium empfiehlt dem Referenten für Leistungssport, sein Amt bis zum Bundeskongress am 27. Mai in Linstow ruhen zu lassen. Der momentane öffentliche Druck lässt eine objektive und sachgerechte Ausübung des Amtes nach Einschätzung des Präsidiums derzeit nicht zu. ...
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 13:33
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1853

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... doch bitte aus der Diskussion herausgehalten werden solle und man die Vorwürfe doch einzig und allein nur den Herren auf dem hohen Ross zukommen lassen möge. Besonders interessant ist die Einleitung: Mit großer Sorge nimmt das Präsidium des Deutschen Schachbundes zur Kenntnis, dass seit Tagen ...
von Topschach
Mo 6. Mär 2017, 20:53
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1853

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... Theater seinen Posten als Leistungssportreferent zur Verfügung stellen. Die in den Statements dokumentierten Charakterzüge von Thomas Luther, lassen mich jedoch an der notwendigen Einsicht und Vernunft dieses Schachgroßmeisters zweifeln. Fortsetzung folgt... PS: Den Deutschkurs, welchen Thomas ...
von Topschach
Mo 6. Mär 2017, 14:48
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1853

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... Bundstrainer als auch der Referent für Leistungssport konnten nicht von Argumenten „ad hominem“ – Diskreditierung des Gegenübers als Argument – lassen. Gleichzeitig wurden Verweise auf eigene Qualifikationen und Erfolge angeführt als würden sie Argumente in einer Sache stärken. In den Themen ...
von Topschach
Mo 6. Mär 2017, 12:49
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1853
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten