Die Suche ergab 122 Treffer: letzten

Suchanfrage: letzten

Zurück zur erweiterten Suche

DGT Revelation II Anniversary Edition

... Edition hat die niederländische Firma DGT einen würdigen Nachfolger des Revelation II auf den Markt gebracht. Wir konnten schon Anfang des letzten Jahres Einiges Testen, aber das Endprodukt in den Händen zu halten ist dann doch wieder etwas Besonderes. Optisch findet man zunächst keine ...
von Topschach
Di 15. Jan 2019, 16:50
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Revelation II Anniversary Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 24505

Schach Quartett

... hat Großmeister Ilja Zaragatski den Nerv von Schachspielern getroffen. Bestimmt hat jeder von uns schon Vereinsabende erlebt, bei welchen man die letzten Stunden nur Schach gespielt hat, hauptsächlich Blitzpartien, und man einfach nur ne kleine Pause möchte. Das Schach Quartett ist das perfekte ...
von Topschach
Mi 19. Dez 2018, 19:39
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Schach Quartett
Antworten: 0
Zugriffe: 23403

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... den Trainingsterminen passt, leider habe ich zu viele Extratermine wegen der Erstkommunion meines Sohnes, möchte ich versuchen zu einem der beiden letzten Spiele nach Erfurt zu kommen als moralische Stütze :mrgreen: Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße Heidi Kluge
von Lybell
Di 13. Mär 2018, 09:36
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 76839

Re: DGT Schachcomputer

... komplett ausgereizt, aber auch hier sollen Spielstufen einstellbar sein. Mit 95% Wahrscheinlichkeit wird eine Stockfish-Version bei zumindest dem letzten Modus zum Einsatz kommen. Bei den beiden ersten Modi wird sehr wahrscheinlich eine holländische Engine von Folkert van Heusden zum Einsatz kommen, ...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 28235

DGT Schachcomputer

... auf der Spielwarenmesse in Nürnberg Liebe Schachfreunde, normalerweise schreibe ich meinen Bericht zur Spielwarenmesse in Nürnberg immer erst am letzten Tag. Hier möchte ich allerdings eine Ausnahme machen. Mit dem DGT Schachcomputer baut der niederländische Marktführer sein Sortiment um ein ...
von Topschach
Do 1. Feb 2018, 09:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 28235

Fritz 16 - Der will nur spielen

... wieder zu den ursprünglichen Wurzeln zurück. Fritz war schon immer ein Schachprogramm, in welchem Spaß im Vordergrund stand. Das hat man in den letzten Versionen allerdings sehr vernachlässigt. Gut erinnern kann ich mich noch an Fritz 6, welches mit lustigen Voice-Kommentaren immer für Lacher ...
von Topschach
Mo 9. Okt 2017, 12:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fritz 16 - Der will nur spielen
Antworten: 0
Zugriffe: 9576

SF Topschach Gilching beim Oberlandpokal 2017 in Bad Tölz

Auf unserem Feldzug durch die Hochburgen des Schachs, sind wir letzten Sonntag beim Oberlandpokal 2017 in Bad Tölz gelandet. Direkt aus dem Kriegsgebiet berichtet auf der Webseite der Schachfreunde Topschach Gilching unser Kämpfer Topschach Benny :-) http://schachfreunde.topschach.de/schachfreunde-topschach-gilching-beim-oberlandpokal-2017-in-bad-toelz/
von Topschach
Mo 31. Jul 2017, 13:03
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: SF Topschach Gilching beim Oberlandpokal 2017 in Bad Tölz
Antworten: 0
Zugriffe: 12072

Die Schachfreunde Topschach Gilching haben nun eine Webseite

Nachdem in den letzten Jahren das Schachtraining in unserem Schachcenter in Gilching immer mehr Schachspieler begeistert hat und wir darauf hin einen eigenen Schachverein gegründet haben, ist nun auch die Webseite der Schachfreunde ...
von Topschach
So 16. Jul 2017, 12:08
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Die Schachfreunde Topschach Gilching haben nun eine Webseite
Antworten: 1
Zugriffe: 15282

Re: Topschach mit IM Roman Vidonyak und IM Thomas Reich

Update: Es war mal wieder ein wunderbares Event :-) Das Blitzturnier gewann IM Roman Vidonyak, nachdem er in der letzten Runde nach hartem Kampf gegen IM Thomas Reich gewann. Bilder, Videos und die Tabelle folgen. Heute steht zunächst unser Topschach-Grillparty-Schachturnier in ...
von Topschach
Sa 3. Jun 2017, 11:17
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Topschach mit IM Roman Vidonyak und IM Thomas Reich
Antworten: 1
Zugriffe: 6430

Hurra - wieder 1. Liga !!!

Am letzten Wochenende der Saison, am 25./26.3.2017 , ging es für uns um den Aufstieg! Am Sonnabend stand das Spiel gegen Rotation Pankow auf dem Programm. Wir brauchten mindestens ein Unentschieden, um unseren Vorsprung von ...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 76839
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron