Die Suche ergab 163 Treffer: online

Suchanfrage: online

Zurück zur erweiterten Suche

DGT Smart Board

... Sparringspartner Eröffnungen, Mittelspiel und Endspiel. Alle Partien werden automatisch für die nachträgliche Analyse gespeichert. Spielen Sie online: Spielen Sie auf dem DGT Smart Board online gegen Schachspieler aus aller Welt. Die Züge des Gegners werden auf dem Display der DGT 3000 Schachuhr ...
von Topschach
Do 26. Okt 2017, 17:24
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Smart Board
Antworten: 3
Zugriffe: 32199

Re: DGT Brett aus Kunststoff

... Sparringspartner Eröffnungen, Mittelspiel und Endspiel. Alle Partien werden automatisch für die nachträgliche Analyse gespeichert. Spielen Sie online: Spielen Sie auf dem DGT Smart Board online gegen Schachspieler aus aller Welt. Die Züge des Gegners werden auf dem Display der DGT 3000 Schachuhr ...
von Topschach
Do 26. Okt 2017, 17:24
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 12
Zugriffe: 56799

Die Schachfreunde Topschach Gilching haben nun eine Webseite

... begeistert hat und wir darauf hin einen eigenen Schachverein gegründet haben, ist nun auch die Webseite der Schachfreunde Topschach Gilching online gegangen: http://schachfreunde.topschach.de Jeder Schachspieler ist herzlich eingeladen, an unseren Vereinsabenden und an unserem Schachtraining ...
von Topschach
So 16. Jul 2017, 12:08
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Die Schachfreunde Topschach Gilching haben nun eine Webseite
Antworten: 1
Zugriffe: 15285

Hurra - wieder 1. Liga !!!

... Petra, Heike, Katrin, Joanna, Angelika, Anita auf der Sonnenseite Alle Ergebnisse unter http://nsv-online.de/ligen/fbl-1617/?staffel=1004&r=7 Nun freuen wir uns auf die 1. Liga! Zur Einstimmung besuchte ich die diesjährige Zentrale Endrunde - ...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 76870

Re: chess genius pro- <probleme

... auch Dein letztes Posting kommentarlos löschen. Da es von Deiner Sorte allerdings schon ein bis zwei gibt, möchte ich Dein Posting exemplarisch online lassen und kommentieren. -habe heute ein neues CG auf Kulanz bekommen. .. Kommentar :> hängt sich auf>>.. Durch meine Hände sind mittlerweile ...
von Topschach
Di 2. Mai 2017, 08:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48632

Re: Cheater auf FICS

Nachdem mich mittlerweile einige bestätigende Emails zu diesem Thema erreicht haben, möchte ich zum Thema Online-Rating etwas mitteilen. Den meisten Spielern (mich inbegriffen) geht es beim Onlinespielen nur begrenzt um die virtuelle Wertungszahl. Partien ab mindestens 15 Minuten ...
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 21:14
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 7338

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... Coach Sabine, Klaudia; sitzend Karina Damit führen wir nun mit 10 Mannschaftspunkten die Tabelle an, vor SC Rotation Pankow mit 9 MP. http://nsv-online.de/ligen/fbl-1617/?staffel=1004&r=5 Zum großen Finale gegen letztere kommt es dann am 25.3.2017 in Potsdam . Im letzten Jahr hatten wir gleich ...
von Anita
Do 23. Feb 2017, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 76870

Hou Yifan zeigt in Gibraltar ganz großes Kino

... "2651"] [BlackElo "2587"] [PlyCount "10"] 1. g4 d5 2. f3 e5 3. d3 Qh4+ 4. Kd2 h5 5. h3 hxg4 0-1 Wie viele andere Online-Zuschauer, ging ich zunächst von irgendeinem Test des DGT-Brettes aus, aber ein Umschalten zur Live-Bild-Übertragung zeigte, dass diese Züge ...
von Topschach
Sa 4. Feb 2017, 22:54
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Hou Yifan zeigt in Gibraltar ganz großes Kino
Antworten: 0
Zugriffe: 5861

Re: Online Schach spielen - Wo am besten ?

Also ich spiele fast nur noch auf dem Lichess-Server. Längere Partien dann auch mal auf dem FIDE-Server, wobei ich das Gefühl habe, dass die FIDE sich nicht wirklich um den Server kümmert und so kann es gerade in längeren Partien dazu kommen, dass man doch mal auf Cheater trifft und die FIDE nicht e...
von Topschach
Sa 4. Feb 2017, 10:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 106664

Re: Online Schach spielen - Wo am besten ?

Dass auf Schach.de die Betrügerquote extrem hoch ist unterschreibe ich gerne. Das war früher anders, aber so vor ungefähr 7-8 Jahren hat sich das wie eine Seuche ausgebreitet. Ob es auf den anderen genannten Servern besser ist, weiß ich nicht, weil ich dort nie gespielt habe. Ich hatte auch kurz auf...
von Weltherrscher
Fr 3. Feb 2017, 23:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 106664
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron