Die Suche ergab 158 Treffer: online

Suchanfrage: online

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Cheater auf FICS

Nachdem mich mittlerweile einige bestätigende Emails zu diesem Thema erreicht haben, möchte ich zum Thema Online-Rating etwas mitteilen. Den meisten Spielern (mich inbegriffen) geht es beim Onlinespielen nur begrenzt um die virtuelle Wertungszahl. Partien ab mindestens 15 Minuten ...
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 21:14
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... Coach Sabine, Klaudia; sitzend Karina Damit führen wir nun mit 10 Mannschaftspunkten die Tabelle an, vor SC Rotation Pankow mit 9 MP. http://nsv-online.de/ligen/fbl-1617/?staffel=1004&r=5 Zum großen Finale gegen letztere kommt es dann am 25.3.2017 in Potsdam . Im letzten Jahr hatten wir gleich ...
von Anita
Do 23. Feb 2017, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 25621

Hou Yifan zeigt in Gibraltar ganz großes Kino

... "2651"] [BlackElo "2587"] [PlyCount "10"] 1. g4 d5 2. f3 e5 3. d3 Qh4+ 4. Kd2 h5 5. h3 hxg4 0-1 Wie viele andere Online-Zuschauer, ging ich zunächst von irgendeinem Test des DGT-Brettes aus, aber ein Umschalten zur Live-Bild-Übertragung zeigte, dass diese Züge ...
von Topschach
Sa 4. Feb 2017, 22:54
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Hou Yifan zeigt in Gibraltar ganz großes Kino
Antworten: 0
Zugriffe: 155

Re: Online Schach spielen - Wo am besten ?

Also ich spiele fast nur noch auf dem Lichess-Server. Längere Partien dann auch mal auf dem FIDE-Server, wobei ich das Gefühl habe, dass die FIDE sich nicht wirklich um den Server kümmert und so kann es gerade in längeren Partien dazu kommen, dass man doch mal auf Cheater trifft und die FIDE nicht e...
von Topschach
Sa 4. Feb 2017, 10:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 59728

Re: Online Schach spielen - Wo am besten ?

Dass auf Schach.de die Betrügerquote extrem hoch ist unterschreibe ich gerne. Das war früher anders, aber so vor ungefähr 7-8 Jahren hat sich das wie eine Seuche ausgebreitet. Ob es auf den anderen genannten Servern besser ist, weiß ich nicht, weil ich dort nie gespielt habe. Ich hatte auch kurz auf...
von Weltherrscher
Fr 3. Feb 2017, 23:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 59728

Das teuerste Schachset der Welt

... https://www.topschach.de/images/main_chess.jpg Mittlerweile ist schon richtig viel Zeit vergangen und die Online-Zeitung Gazette Review hat eine neue Liste veröffentlicht: http://gazettereview.com/2016/08/top-ten-expensive-chess-sets-world/ Das Royal Diamond ...
von Topschach
Mo 19. Sep 2016, 20:23
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Das teuerste Schachset der Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 3901

Chessbase 14 - Schachdatenbank

... als systemunabhängige Internet-Browserversion umgesetzt hat, ist auch Chessbase auf den Zug aufgesprungen und hat seinerseits einen Onlinebereich geschaffen, der kaum Wünsche offen lässt. Mittels eines Internet-Browsers kann man sich mit seinem Chessbase-Account auf der Webseite ...
von Topschach
Di 30. Aug 2016, 09:17
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chessbase 14 - Schachdatenbank
Antworten: 3
Zugriffe: 5977

Re: DGT 3000 Pi - Die DGT Schachuhr mit integriertem PicoChe

... die Kabelverbindungen dort aus ?! Vielen Dank. Moin,- ich bereite gerade ein YouTube-Video über die einzelnen Funktionen vor. Sollte diese Woche online gehen. Im Kibitz-Modus lassen sich Züge auf dem Brett ausführen und dabei in der Uhr die aktuelle Stellungsbewertung anzeigen. Über die Tasten ...
von Topschach
Mo 25. Jul 2016, 06:18
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT 3000 Pi - Die DGT Schachuhr mit integriertem PicoChess
Antworten: 9
Zugriffe: 15185

Re: Online Schach spielen - Wo am besten ?

... man (seriöse) Gegner mit Elo/DWZ 2000+ ? Welche sind empfehlenswert: ICC, schade.de, chess.com, chess24.com, FICS, playchess.com oder die FIDE-Online-Arena? Gibt es Server, die für bestimmte Turnierformen (Blitz/Schnell/längere Bedenkz.) besonders empfehlenswert sind? Für Tipps: danke im Voraus! ...
von Topschach
Mi 18. Mai 2016, 13:20
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 59728

Re: Online Schach spielen - Wo am besten ?

... man (seriöse) Gegner mit Elo/DWZ 2000+ ? Welche sind empfehlenswert: ICC, schade.de, chess.com, chess24.com, FICS, playchess.com oder die FIDE-Online-Arena? Gibt es Server, die für bestimmte Turnierformen (Blitz/Schnell/längere Bedenkz.) besonders empfehlenswert sind? Für Tipps: danke im Voraus!
von anonymer_spieler
Mi 18. Mai 2016, 11:22
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 59728
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten