Die Suche ergab 268 Treffer: partien

Suchanfrage: partien

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Cheater auf FICS

... Online-Rating etwas mitteilen. Den meisten Spielern (mich inbegriffen) geht es beim Onlinespielen nur begrenzt um die virtuelle Wertungszahl. Partien ab mindestens 15 Minuten Bedenkzeit haben einen hohen Trainingswert. In meinem Fall spiele ich meine Online-Partien an einem DGT-Brett (sofern ...
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 21:14
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... und Internationalen Meister Roman Vidonyak für ein Schachmatch gegen den ChessGenius Exclusive gewinnen. Den genauen Termin, die Anzahl der Partien und die Bedenkzeit werde ich noch bekannt geben. Das Match wird live im Internet übertragen. :D Mehr Infos in Kürze.....
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 12:46
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 0
Zugriffe: 160

Re: chess genius pro- <probleme

-die nächsten 10 Partien kommen alsbald, dann gebe ich die Spielberichte hier ein... -das braucht er wohl nicht, weil seine Maschine besser ist,wäre rausgeschmissenes Geld... -Spiele ich gegen genius pro, gibt es nur Niederlagen in ...
von Topschach
Mi 15. Feb 2017, 21:34
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Re: chess genius pro- <probleme

>>Kannst Du das bitte durch Partien belegen? Ich habe bereits mehrfach nach Beispielpartien bei Dir angefragt, aber irgendwie willst Du Deine Aussagen nicht beweisen.>> - Gib doch einfach die Tal-Stellung ein und laß den genius pro spielen........... ...
von hermann10
Mi 15. Feb 2017, 17:33
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Re: chess genius pro- <probleme

... kann es sein das genius pro die Endspiele aus Deiner Videosequenz verliert. Insbesondere das Tal-Endspiel verliert Er. Kannst Du das bitte durch Partien belegen? Ich habe bereits mehrfach nach Beispielpartien bei Dir angefragt, aber irgendwie willst Du Deine Aussagen nicht beweisen. -Allerdings ...
von Topschach
Mi 15. Feb 2017, 16:24
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Cheater auf FICS

Liebe Schachfreunde, zwischenzeitlich habe ich mal wieder ein paar Partien auf Servern gespielt, welche ich normalerweise meide. Der König der Cheater-Server ist mit Abstand FICS (freechess.org). Ich spiele grundsätzlich 15 Minuten-Partien und immer wieder ...
von Topschach
Di 14. Feb 2017, 15:06
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Re: Online Schach spielen - Wo am besten ?

Also ich spiele fast nur noch auf dem Lichess-Server. Längere Partien dann auch mal auf dem FIDE-Server, wobei ich das Gefühl habe, dass die FIDE sich nicht wirklich um den Server kümmert und so kann es gerade in längeren Partien dazu kommen, dass man doch ...
von Topschach
Sa 4. Feb 2017, 10:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 59728

Re: chess genius pro- <probleme

... erfolgreich gemacht. Die Zugverifizierung der Lang Programme gibt es schon Jahrzehnte und hat bis zum heutigen Tag in keiner der jemals gespielten Partien (hundertausende) die FIDE-Regeln nicht beachtet. Es gibt keinen Grund, warum das bei Deinem Gerät anders sein soll. Das Programm ist auf einem ...
von Topschach
Do 2. Feb 2017, 08:01
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Re: chess genius pro- <probleme

... Regel bis zum ca. 20. Zug für den genius immer positiv ab, dann jedoch wandelt sich das Bild und Er geht mehrfach in die Knie und verliert sogar Partien... -Für mich unerklärlich,kann mir da jemand aud die Sprünge helfen ? Was geht bis zum 20. Zug? Es ist nicht klar, was genau Du machst. Was ...
von Topschach
Mi 1. Feb 2017, 22:02
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 420

chess genius pro- <probleme

... Regel bis zum ca. 20. Zug für den genius immer positiv ab, dann jedoch wandelt sich das Bild und Er geht mehrfach in die Knie und verliert sogar Partien... -Für mich unerklärlich,kann mir da jemand aud die Sprünge helfen ? 2)- das Gerät hat noch einige Mucken, Rochaden können teilweise nicht ...
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 20:47
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 420
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten