Die Suche ergab 83 Treffer: schachfreunde

Suchanfrage: schachfreunde

Zurück zur erweiterten Suche

DGT 1006 Backgammon Uhr

Die DGT 1006 Backgammon Uhr ist zwar für Backgammon-Spieler gedacht, jedoch auch für uns Schachfreunde ein interessantes Produkt. In den USA ist auch im Schachspiel der Delay-Modus weit verbreitet, weshalb gerade bei Turnieren in den USA diese Uhr schnell Freunde finden ...
von Topschach
Mo 1. Okt 2018, 14:34
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT 1006 Backgammon Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 255

Die Woodpecker Methode

... Jahr 3 GM-Normen Dank dieser Methode schaffte und praktisch nur anhand von dieser Methode von ELO 2100 auf GM-Niveau gekommen sein soll. http://schachfreunde.topschach.de/wp-content/uploads/2018/09/The_Woodpecker_Method.jpg Das Hans Tikkanen nebenbei auch Super-GMs als Trainer hatte, die ihn ...
von Topschach
So 23. Sep 2018, 16:22
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Die Woodpecker Methode
Antworten: 0
Zugriffe: 211

Neue Engines beim DGT Pi hinzufügen

Liebe Schachfreunde,

häufig werde ich gefragt, wie man beim DGT Pi neue Engines hinzufügen und alte Engines durch Neue ersetzen kann. Ich habe hierzu unter folgendem Link ein kleines Tutorial veröffentlicht:

http://schach.computer/dgt_pi_neue_engines_hinzufuegen/

Viele Grüße

Benny
von Topschach
Do 17. Mai 2018, 10:45
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Neue Engines beim DGT Pi hinzufügen
Antworten: 0
Zugriffe: 2491

DGT Schachcomputer

Der DGT Schachcomputer - Ein absolutes Highlight auf der Spielwarenmesse in Nürnberg Liebe Schachfreunde, normalerweise schreibe ich meinen Bericht zur Spielwarenmesse in Nürnberg immer erst am letzten Tag. Hier möchte ich allerdings eine Ausnahme machen. Mit dem DGT ...
von Topschach
Do 1. Feb 2018, 09:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 7445

FIDE Kandidatenturnier vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin

Liebe Schachfreunde, unser ehemaliger Präsident des DSB Herbert Bastian hatte bereits die Weichen gelegt und unser neu gewählter DSB-Präsident Ullrich Krause darf bei der Einfahrt des Zuges die Fracht in Empfang nehmen. Das FIDE ...
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 14:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: FIDE Kandidatenturnier vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 2627

Liveübertragung der Ligaspiele der SF Topschach Gilching

Liebe Schachfreunde, der Verein Schachfreunde Topschach Gilching startet im nächsten Monat mit seiner ersten Saison in der B-Klasse Nord. Also der untersten Liga im Schachkreis Zugspitze. :D Trotzdem werden wir unsere Heimspiele ...
von Topschach
Sa 2. Sep 2017, 12:32
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Liveübertragung der Ligaspiele der SF Topschach Gilching
Antworten: 0
Zugriffe: 2529

Re: Fragen zu Schachtraining

Ein herzliches Hallo an alle Schachfreunde im Internet, ich möchte mich heute mit einem kleinen Aufruf an euch wenden. Und zwar bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten meine Spielstärke zu steigern und hoffe auf eure Hilfe und Erfahrungen. ...
von SchachfreundSLK
Mo 28. Aug 2017, 09:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 156683

SF Topschach Gilching Vereinsabend vom 17.08.2017

Die Vereinsabende der Schachfreunde Topschach Gilching sind mittlerweile bekannt für Überraschungsgäste :-) Diesmal war der Spitzentrainer Thomas Walter vom SC Erlangen dabei.

Hier der Bericht: http://schachfreunde.topschach.de/vereinsabend-im-el-diablo-vom-17-08-2017/
von Topschach
Fr 18. Aug 2017, 08:11
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: SF Topschach Gilching Vereinsabend vom 17.08.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 2215

Sinquefield Cup Rapid&Blitz Liveübertragung im Schachcenter

... Cups sind für uns Zuschauer spannend und abwechslungsreich. Wieder gab es Liveübertragungen im Schachcenter in Gilching. Hier der Bericht: http://schachfreunde.topschach.de/sinquefield-cup-rapid-blitz-im-schachcenter-von-topschach-de/
von Topschach
Fr 18. Aug 2017, 08:07
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Sinquefield Cup Rapid&Blitz Liveübertragung im Schachcenter
Antworten: 0
Zugriffe: 2317

Der Sinquefield Cup Live im Schachcenter

Viel Spaß hatten die Schachfreunde Topschach Gilching bei der Liveübertragung des Sinquefield Cups im Schachcenter in Gilching.

Hier der Bericht: http://schachfreunde.topschach.de/sinquefield-cup-liveuebertragung-im-topschach-de-schachcenter/
von Topschach
Fr 18. Aug 2017, 08:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der Sinquefield Cup Live im Schachcenter
Antworten: 2
Zugriffe: 2592
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten