Die Suche ergab 86 Treffer: sicher

Suchanfrage: sicher

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Franz Jittenmeier und die Frauen

"Ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl der Schach spielenden Damen kein Interesse hat, sich mit Herrn Jittenmeier an einen Tisch zu setzen (mit oder ohne Schachbrett). Das Herr Jittenmeier diese Abneigung ihm gegenüber "zickig" ...
von Topschach
Fr 10. Mär 2017, 09:14
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 323

Re: Franz Jittenmeier und die Frauen

"Ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl der Schach spielenden Damen kein Interesse hat, sich mit Herrn Jittenmeier an einen Tisch zu setzen (mit oder ohne Schachbrett). Das Herr Jittenmeier diese Abneigung ihm gegenüber "zickig" ...
von Anita
Do 9. Mär 2017, 12:59
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 323

Franz Jittenmeier und die Frauen

... nicht, hat aber nichts mit Diskriminierung zu tun. Das wäre übrigens der einzige Grund für mich, nicht gegen eine Frau zu spielen. Ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl der Schach spielenden Damen kein Interesse hat, sich mit Herrn Jittenmeier an einen Tisch zu setzen (mit oder ohne Schachbrett). ...
von Topschach
Mi 8. Mär 2017, 12:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 323

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... Zeit und Energie, die Teilnahme der Kaderspieler doch noch zu ermöglichen. Erst die Drohung, an die Öffentlichkeit zu gehen, half. Langsam aber sicher habe ich den Eindruck, dass das Zusammenarbeiten mit Thomas Luther sehr anstrengend ist. Wenn jemand zu allem und jedem grundsätzlich Nein sagt, ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 441

Re: chess genius pro- <probleme

... führen. So ähnlich steht das glaube ich in der Gebrauchsanweisung. Oder ich hab das woanders gelesen, bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher. Ich persönlich habe mich jedoch nicht daran gehalten und das Gerät gleich an einen Adapter angeschlossen und es kam auch zu keinen Kurzschlüssen. ...
von Topschach
Sa 4. Feb 2017, 10:27
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 464

Re: chess genius pro- <probleme

... führen. So ähnlich steht das glaube ich in der Gebrauchsanweisung. Oder ich hab das woanders gelesen, bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher. Ich persönlich habe mich jedoch nicht daran gehalten und das Gerät gleich an einen Adapter angeschlossen und es kam auch zu keinen Kurzschlüssen. ...
von Weltherrscher
Fr 3. Feb 2017, 22:44
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 464

Re: chess genius pro- <probleme

... das bei Deinem Gerät anders sein soll. Das Programm ist auf einem EPROM gespeichert und kann sich nicht einfach umschreiben. Ich bin mir ziemlich sicher,das der Macken hat, zumal ich vor 14 Tagen einen Totalcrash hatte, da ging gar nichts mehr, aber am nächsten Tag funktionierte er wieder... Ich ...
von Topschach
Do 2. Feb 2017, 08:01
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 464

Re: chess genius pro- <probleme

... Figur auf das Zielfeld zu setzen.>> - das Umschalten auf Sekundenmodus habe ich schon zigfach gehabt... -Ja,das Zielfeld ist gemeint >>Ich bin mir sicher, dass das Problem nicht im ChessGenius sitzt :-) Bei hundertfach verkauften Geräten lese ich von diesen Problemen zum ersten mal. Es haben sich ...
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 23:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 464

Re: chess genius pro- <probleme

... ist der Genius mit dem procedere vielleicht überfordert so das Er letzendlich Kollapsfefährdet ist oder was könnte da los sein ? Ich bin mir sicher, dass das Problem nicht im ChessGenius sitzt :-) Bei hundertfach verkauften Geräten lese ich von diesen Problemen zum ersten mal. Es haben sich ...
von Topschach
Mi 1. Feb 2017, 22:02
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 464

Interessante Partie gegen Chess Genius Pro

... ich gegen das Gerät ein Remis. Das liegt vor allen daran, weil es so programmiert zu worden scheint, dass es nur sehr wenig riskiert und sehr sicher spielt, wenn man aber natürlich einen Fehler macht, dann wird man schön auseinandergenommen und hat normalerweise keine Chance mehr. In dem Falle ...
von Weltherrscher
So 22. Jan 2017, 14:52
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Interessante Partie gegen Chess Genius Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 225
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten