Die Suche ergab 128 Treffer: spiel

Suchanfrage: spiel

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... auf Zur 5. Runde am 12.2.2017 empfingen wir als Gastgeber den SC Leipzig Lindenau. Nach einiger Aufregung (Grit teilte am Donnerstag vor dem Spiel mit, dass sie eine schwere Grippe erwischt hat und sie weder spielen noch sich um Karina und unseren Neuzugang, WGM Klaudia Kulon , kümmern könnte ...
von Anita
Do 23. Feb 2017, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 25664

Re: chess genius pro- <probleme

-die nächsten 10 Partien kommen alsbald, dann gebe ich die Spielberichte hier ein... -das braucht er wohl nicht, weil seine Maschine besser ist,wäre rausgeschmissenes Geld... -Spiele ich gegen genius pro, gibt es nur Niederlagen in Serie, meinem Bekannten ...
von Topschach
Mi 15. Feb 2017, 21:34
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 464

Re: chess genius pro- <probleme

... ..ich erklär mir das so,daß der bestmögliche Zug immer nur über MOVE berechnet wird, wenn Du die HINT -Züge setzt, hat der Computer immer leichtes Spiel und wird immer gewinnen.. nicht aber wenn ich jeden schwarzen Zug über Move berechnen lasse... probiere es selbst mal aus, Du wirst es selbst ...
von Topschach
Do 2. Feb 2017, 08:01
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 464

Re: chess genius pro- <probleme

... ..ich erklär mir das so,daß der bestmögliche Zug immer nur über MOVE berechnet wird, wenn Du die HINT -Züge setzt, hat der Computer immer leichtes Spiel und wird immer gewinnen.. nicht aber wenn ich jeden schwarzen Zug über Move berechnen lasse... probiere es selbst mal aus, Du wirst es selbst ...
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 23:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 464

Interessante Partie gegen Chess Genius Pro

... war auf keiner Spaßstufe gespielt, sondern ganz normal und er hat 10s / Zug von mir bekommen. Er dürfte also ungefähr eine ELO von 2200 haben. Das Spiel habe ich anschließend mit Stockfish analysiert. Ich muss dazu sagen mit Eröffnungen kenne ich mich nicht so aus, habe mir die Variante hier während ...
von Weltherrscher
So 22. Jan 2017, 14:52
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Interessante Partie gegen Chess Genius Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 225

ChessGenius Exclusive

... internationale Steckdosen enthalten SOFTWARE DATEN: Programm-Autor Richard Lang Programm Entwickelt auf Basis der berühmten Weltmeister-Programme Spielstärke (Turnierstufe) > 2300 Elo (auf Turnierstufe) Spielstärke geeignet für Fortgeschrittene, sehr gute Vereins- und Turnierspieler bis hin zu ...
von Topschach
Do 15. Dez 2016, 12:41
 
Forum: Schachmarkt
Thema: ChessGenius Exclusive
Antworten: 0
Zugriffe: 3109

Aquarium 2017 mit Houdini 5

... lassen sich schon seit Jahren viele tolle Eröffnungsneuerungen finden und Eröffnungsbücher komplett erstellen und verwalten. Aber auch das eigene Spiel wird durch viele Trainingsmethoden gefördert. Mit Houdini 5 hat Aquarium nun einen Motor der Spitzenklasse im Gepäck und lässt bezüglich Spielstärke ...
von Topschach
Di 6. Dez 2016, 13:03
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Aquarium 2017 mit Houdini 5
Antworten: 0
Zugriffe: 2406

Gefährliches Halbwissen bei Schachcomputer-Testern

... Stellungen vor die Nase, in welchen er den richtigen Zug finden muss. Dabei wird die Zeit gemessen und am Ende erfolgt eine Gesamtbewertung der Spielstärke des Schachcomputers. In Verbindung mit diesen Gesamtbewertungen liest man dann in Foren, dass dieser oder jener Schachcomputer vorhandene ...
von Topschach
Di 23. Aug 2016, 11:35
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Gefährliches Halbwissen bei Schachcomputer-Testern
Antworten: 5
Zugriffe: 4666

Re: DGT 3000 Pi - Die DGT Schachuhr mit integriertem PicoChe

... die Uhr mit dem Brett verbinde ? Nimmt die Bluetooth Variante Kontakt mit dem Brett via Bluetooth auf ? Wieviele Kabel hätte man dann bei einem Spiel gegen den Computer ? Und gleiche Geschichte beim USB dgt Brett. Wie sehen die Kabelverbindungen dort aus ?! Vielen Dank. Moin,- ich bereite gerade ...
von Topschach
Mo 25. Jul 2016, 06:18
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT 3000 Pi - Die DGT Schachuhr mit integriertem PicoChess
Antworten: 9
Zugriffe: 15212

Re: DGT 3000 Pi - Die DGT Schachuhr mit integriertem PicoChe

... die Uhr mit dem Brett verbinde ? Nimmt die Bluetooth Variante Kontakt mit dem Brett via Bluetooth auf ? Wieviele Kabel hätte man dann bei einem Spiel gegen den Computer ? Und gleiche Geschichte beim USB dgt Brett. Wie sehen die Kabelverbindungen dort aus ?! Vielen Dank.
von Mclanecxantia
Sa 23. Jul 2016, 20:40
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT 3000 Pi - Die DGT Schachuhr mit integriertem PicoChess
Antworten: 9
Zugriffe: 15212
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten