Die Suche ergab 117 Treffer: spielt

Suchanfrage: spielt

Zurück zur erweiterten Suche

Leela Chess Zero ab sofort auf dem DGT Pi

Mit Leela Chess Zero steht dem DGT Pi / PicoChess nun eine ganz besondere Schachengine zur Verfügung. Dank lernender KI, spielt Leela Chess Zero kein kühles Schach, sondern trumpft mit Kreativität und Opferlaune auf. Die kleine Schwester von Alpha Zero macht richtig Spaß! Hier findet ...
von Topschach
Fr 15. Jun 2018, 21:19
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Leela Chess Zero ab sofort auf dem DGT Pi
Antworten: 0
Zugriffe: 17039

Re: DGT 3000 Pi - Test

Topschach hat geschrieben:(...) die Wippe an der Schachuhr (DGT Pi) drücken und das Gerät spielt mit den weißen Steinen. :-)

Danke :)
von Apophis
Fr 8. Sep 2017, 15:36
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT 3000 Pi - Test
Antworten: 3
Zugriffe: 15118

Re: DGT 3000 Pi - Test

... kann man auch mit den schwarzen Steinen gegen den DGT Pi spielen. Hierzu einfach die Wippe an der Schachuhr (DGT Pi) drücken und das Gerät spielt mit den weißen Steinen. :-)
von Topschach
Fr 8. Sep 2017, 14:00
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT 3000 Pi - Test
Antworten: 3
Zugriffe: 15118

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... recht schnell aus dem Buch zu kommen, damit der CGE frühzeitig mit dem Rechnen anfangen muss. Bei den Partien die ich gegen den CGE spielte, habe ich eine gegenteilige Strategie angewendet und konnte den CGE auf Grund von schlechten Buchvarianten besiegen. Roman wollte es aber genau ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 19096

Re: chess genius pro- <probleme

... Du lässt den ChessGenius gegen sich selbst spielen und ärgerst Dich, wenn das Gerät in jeder Partie sowohl verliert, gewinnt oder unentschieden spielt?<< - zuerst mal Kompliment dafür,das Du anerkennst,das der genius pro gegen sich selbst spielen kann - zumindest mal wundere ich mich,das genius ...
von hermann10
Mi 15. Feb 2017, 17:33
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48611

Re: chess genius pro- <probleme

... Du lässt den ChessGenius gegen sich selbst spielen und ärgerst Dich, wenn das Gerät in jeder Partie sowohl verliert, gewinnt oder unentschieden spielt? -Ich habe eine Serie von 10 Spielen gegen einen Bekannten,in der ich alle meine Züge von genius pro berechnen ließ, so abgeschlossen : - 1 Sieg ...
von Topschach
Mi 15. Feb 2017, 16:24
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48611

Cheater auf FICS

Liebe Schachfreunde, zwischenzeitlich habe ich mal wieder ein paar Partien auf Servern gespielt, welche ich normalerweise meide. Der König der Cheater-Server ist mit Abstand FICS (freechess.org). Ich spiele grundsätzlich 15 Minuten-Partien und immer wieder trifft man ...
von Topschach
Di 14. Feb 2017, 15:06
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 7337

Re: chess genius pro- <probleme

... per HINT andere Ergebnisse bringen kann, als die normale Zugberechnung. -Ich spiele seit 45 Jahren Schach ,ich kenne diese Regeln. Der ChessGenius spielt zu 100% nach den FIDE-Regeln und hat dies auch schon gegen Kasparov erfolgreich gemacht. Die Zugverifizierung der Lang Programme gibt es schon ...
von Topschach
Do 2. Feb 2017, 08:01
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48611

Re: chess genius pro- <probleme

... Tag funktionierte er wieder... Ich werde Ihn zurückschicken.. -Aber vielleicht spielst Du mal nach obiger Version, das heißt, der Computer spielt gegen sich selbst, bin neugierig auf Deine Erfahrungen damit >>
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 23:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48611

Re: chess genius pro- <probleme

... Gerät hat noch einige Mucken, Rochaden können teilweise nicht ausgeführt werden, nach längerer Spieldauer schaltet das Gerät auf Sekundentakt um, spielt nach Stellungseingabe aber wieder nach Turnier 6-Modus -bei vielen Zügen muß das Zugende mehrfach angeklickt werden bevor Zug angenommen wird... ...
von Topschach
Mi 1. Feb 2017, 22:02
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48611
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron