Die Suche ergab 94 Treffer: videoanalyse

Suchanfrage: videoanalyse

Zurück zur erweiterten Suche

Sparkassen Chess Meeting 2017 Partieanalysen

Videoanalyse Blübaum vs. Fedoseev - Sparkassen Chess Meeting 2017 Matthias Blübaum hat mittlerweile in vielen Turnierpartien gezeigt, dass er mit der erweiterten Weltspitze durchaus mithalten kann. Im Großmeisterturnier des ...
von Topschach
Sa 22. Jul 2017, 12:27
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Sparkassen Chess Meeting 2017 Partieanalysen
Antworten: 0
Zugriffe: 294

Schach WM 2016 - Runde 2 - Karjakin vs. Carlsen

Hier nun die Videoanalyse der weiten Partie der Schachweltmeisterschaft 2016 zwischen Magnus Carlsen und Sergey Karjakin:

von Topschach
Mo 14. Nov 2016, 11:27
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Schach WM 2016 - Runde 2 - Karjakin vs. Carlsen
Antworten: 0
Zugriffe: 6832

Schach WM 2016 - Runde 1 - Carlsen vs. Karjakin

Hier nun die Videoanalyse der ersten Partie der Schachweltmeisterschaft 2016 zwischen Magnus Carlsen und Sergey Karjakin:

von Topschach
Mo 14. Nov 2016, 10:28
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Schach WM 2016 - Runde 1 - Carlsen vs. Karjakin
Antworten: 0
Zugriffe: 5044

Re: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17

Hier nun noch die Videoanalyse der Partie Adams vs. Kindermann:

Viel Spaß! ;)

von Topschach
Di 18. Okt 2016, 08:59
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17
Antworten: 7
Zugriffe: 8072

Re: Schachcomputer ChessGenius

Hier die Videoanalyse der ersten Test-Partie gegen das Mephisto Polgar Modulset:

von Topschach
Mi 7. Okt 2015, 10:05
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Schachcomputer ChessGenius
Antworten: 5
Zugriffe: 22373

Schach-WM 2014 Partie 6 - Videoanalyse

Was für eine verrückte Partie in der Schachweltmeisterschaft 2014. Nachdem Magnus Carlsen es schaffte, mit den weißen Steinen aus der Eröffnung heraus Anand unter Druck zu setzen, zog er, um der Stellungswiederholung aus dem Weg zu gehen, seinen König auf ein Feld, welches Anand die Chance gab, takt...
von Topschach
Sa 22. Nov 2014, 15:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Schach-WM 2014 Partie 6 - Videoanalyse
Antworten: 0
Zugriffe: 6139

Schach-WM 2014 Partie 5 - Videoanalyse

In der fünften Partie war es Anand, der versucht hat, Schärfe ins Spiel zu bringen und Carlsen keinen Weg zu bieten, schnell ins Remis abzuwicken. Carlsen agierte umsichtig und ging kein Risiko ein.

von Topschach
Di 18. Nov 2014, 17:51
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Schach-WM 2014 Partie 5 - Videoanalyse
Antworten: 0
Zugriffe: 4498

Re: Schach-WM 2014 Liveübertragung

... von der Schach WM ,bei der letzten Partie wars mir aber fast zu blöd. :) Ja,- die siebte Partie war schon was Besonderes. :D - In der Videoanalyse habe ich dann aber im Endspiel KT vs KTS gezeigt, dass es durchaus Wege gibt, unter Mithilfe des Gegners, doch noch mit KTS vs. KT Matt ...
von Topschach
Di 18. Nov 2014, 17:49
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Schach-WM 2014 Liveübertragung
Antworten: 9
Zugriffe: 18488

Re: Schach-WM 2014 Liveübertragung

... kleine Fallen gestellt, aber keiner der beiden hat dabei den Bogen überspannt. Ein interessantes Kräftemessen entstand auf dem Brett. Hier die Videoanalyse: OXsYoQRwkIE Aktueller Zwischenstand: Carlsen 2 Punkte / Anand 2 Punkte
von Topschach
Mo 17. Nov 2014, 14:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Schach-WM 2014 Liveübertragung
Antworten: 9
Zugriffe: 18488

Schach-WM 2014 Partie 4 - Videoanalyse

... kleine Fallen gestellt, aber keiner der beiden hat dabei den Bogen überspannt. Ein interessantes Kräftemessen entstand auf dem Brett. Hier die Videoanalyse: OXsYoQRwkIE
von Topschach
Fr 14. Nov 2014, 14:12
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Schach-WM 2014 Partie 4 - Videoanalyse
Antworten: 0
Zugriffe: 4098
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten