Die Suche ergab 146 Treffer: zug

Suchanfrage: zug

Zurück zur erweiterten Suche

Cheater auf FICS

... etc.) erspielt hat, macht der Gegner erstmal eine lange Pause und spielt danach absolut fehlerfrei und braucht immer 5 Sekunden pro Zug. In der langen Pause gibt der Gegner ganz offensichtlich die Stellung in den PC ein und lässt eine Engine den Schrott wieder gerade biegen. In 9 ...
von Topschach
Di 14. Feb 2017, 15:06
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Re: chess genius pro- <probleme

... und es wird g8-f6 empfohlen dann weiß über move g1-f3, hint für schwarz b7-b6, ,aber über move g7-g6 ..ich erklär mir das so,daß der bestmögliche Zug immer nur über MOVE berechnet wird, wenn Du die HINT -Züge setzt, hat der Computer immer leichtes Spiel und wird immer gewinnen.. nicht aber wenn ...
von Topschach
Do 2. Feb 2017, 08:01
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 799

Re: chess genius pro- <probleme

... Partie die MOVE-Taste drückst, forderst Du damit den ChessGenius auf, seine Berechnungen abzubrechen und den bis dahin am höchsten bewerteten Zug auszuführen. Mit HINT wird kein Zug ausgeführt, sondern ein Zug vom ChessGenius vorgeschlagen, den man dann ausführen kann. Hierbei rechnet der ...
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 23:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 799

Re: chess genius pro- <probleme

Hallo Hermann, gerne werde ich Dir bei Deinen Fragen helfen. 1)-Ich lasse auf höchster Spielstufe ( Turnier 6 ) den Gegner nicht nach Zugvorschlag (hint ) spielen sondern fordere für den Gegner über move immer den stärksten Gegenzug an. Was genau meinst Du damit? Wenn Du während einer Partie ...
von Topschach
Mi 1. Feb 2017, 22:02
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 799

chess genius pro- <probleme

... pro berichten : -Ich habe in mehreren Spielen kuriose Dinge erlebt : 1)-Ich lasse auf höchster Spielstufe ( Turnier 6 ) den Gegner nicht nach Zugvorschlag (hint ) spielen sondern fordere für den Gegner über move immer den stärksten Gegenzug an. -Das geht in der Regel bis zum ca. 20. Zug für ...
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 20:47
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 799

Interessante Partie gegen Chess Genius Pro

... überraschend, weil ich durch einen Fehler eine Figur verloren hatte. Das war auf keiner Spaßstufe gespielt, sondern ganz normal und er hat 10s / Zug von mir bekommen. Er dürfte also ungefähr eine ELO von 2200 haben. Das Spiel habe ich anschließend mit Stockfish analysiert. Ich muss dazu sagen ...
von Weltherrscher
So 22. Jan 2017, 14:52
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Interessante Partie gegen Chess Genius Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 265

Re: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17

... Herr Kindermann :-) -oder meine Gegnerin diesmal. Französisch? Gute Eröffnung? Hmmm,- lass mal überlegen. Schwarz macht bereits mit seinem ersten Zug einen strategischen Fehler, indem er das Zentrum nicht besetzt und zu allem Überfluss auch noch einen Läufer einsperrt. Aber auf unserem Level kann ...
von Topschach
Mo 24. Okt 2016, 14:02
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17
Antworten: 7
Zugriffe: 7455

Re: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17

... auf Platz 1. Tja, auch ein GM hat eben mal einen schlechten Tag ... Die Eröffnung hat er allerdings ziemlich misshandelt. Da ist dann so ein Zug wie Ld7 schon fast logisch ... Glückwunsch zum Doppelsieg! Jetzt müsst ihr den Platz nur noch halten. Ruf mich mal so um 16 Uhr im Schachcenter an.
von Topschach
Mo 24. Okt 2016, 12:45
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17
Antworten: 7
Zugriffe: 7455

Re: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17

... auf Platz 1. Tja, auch ein GM hat eben mal einen schlechten Tag ... Die Eröffnung hat er allerdings ziemlich misshandelt. Da ist dann so ein Zug wie Ld7 schon fast logisch ...
von Anita
Mo 24. Okt 2016, 12:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17
Antworten: 7
Zugriffe: 7455

Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17

Am zweiten Spieltag der 1.Schachbundesliga 2016/17 kam es zu einer wirklich bemerkenswerten Partie zwischen GM Stefan Kindermann (MSA Zugzwang München) und GM Michael Adams (OSG Baden Baden ). Nachdem Kindermann bereits am ersten Spieltag seine Partie trotzig bis zum blanken König spielte ...
von Topschach
Mo 17. Okt 2016, 10:56
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17
Antworten: 7
Zugriffe: 7455
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten