Die Suche ergab 97 Treffer: zwei

Suchanfrage: zwei

Zurück zur erweiterten Suche

Hurra - wieder 1. Liga !!!

... An den restlichen Brettern sah es ja auch ganz gut aus !? Da allerdings hatte ich zumindest bei Angelika nicht richtig hingeschaut! Sie hatte zwar zwei Bauern, aber die Gegnerin hatte da noch eine Leichtfigur versteckt! Zudem hatte sie nun auch noch die Initiative, da Angelikas Angriff am Könisflügel ...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 26161

Re: chess genius pro- <probleme

Normalerweise sollte ich auch Dein letztes Posting kommentarlos löschen. Da es von Deiner Sorte allerdings schon ein bis zwei gibt, möchte ich Dein Posting exemplarisch online lassen und kommentieren. -habe heute ein neues CG auf Kulanz bekommen. .. Kommentar :> hängt sich auf>>.. ...
von Topschach
Di 2. Mai 2017, 08:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1405

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... erscheinen, die geeignet sind, die persönliche Würde der Beteiligten zu verletzen. Die jetzt erneut aufgewärmten Vorwürfe waren Gegenstand von zwei Sitzungen des Präsidiums gemeinsam mit den Beteiligten am 13. Oktober 2016 in Dortmund und am 30. Oktober 2016 in Lübeck und schienen dort ausgeräumt. ...
von Topschach
Mo 6. Mär 2017, 20:53
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 922

Interessante Partie gegen Chess Genius Pro

... man schön auseinandergenommen und hat normalerweise keine Chance mehr. In dem Falle hier hatte ich jedoch ein bisschen Königsangriff und er hat zwei - drei Mal nicht den besten Zug gefunden und als Computer kennt er natürlich auch keine Vorsicht. Dadurch hatte ich es tatsächlich im Endspiel ...
von Weltherrscher
So 22. Jan 2017, 14:52
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Interessante Partie gegen Chess Genius Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 324

ChessGenius Exclusive

... (> 300.000 Positionen) von M.Uniacke Menü-Führung Cursor-gesteuertes Menü; Info-Anzeigen in 5 Zeilen scrollbar; 7 Sprach-Einstellungen wählbar Zwei-Spieler-Modus Für Partie-Eingaben und Analysen Züge zurücknehmen Unbegrenzte Züge-Zahl zurück- und wieder vorspielen Umfangreiche Feature-Ausstattung ...
von Topschach
Do 15. Dez 2016, 12:41
 
Forum: Schachmarkt
Thema: ChessGenius Exclusive
Antworten: 0
Zugriffe: 3381

Re: Gefährliches Halbwissen bei Schachcomputer-Testern

... weiß, was genau damit gemeint ist. Ich möchte es kurz mit einfachen Worten erklären. Eine Kollision im Verwenden von Hashtables bedeutet, dass zwei verschiedene Einträge (Zum Beispiel Varianten mit Bewertungen) unter der selben Adresse (Index) im Hash gespeichert werden. Dies kann passieren, ...
von Topschach
Mo 29. Aug 2016, 09:03
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Gefährliches Halbwissen bei Schachcomputer-Testern
Antworten: 5
Zugriffe: 4858

Re: DGT 3000 Pi - Die DGT Schachuhr mit integriertem PicoChe

... bei USB. In der Bluetooth-Variante hat man praktisch nur ein Kabel (Das Netzteil von der DGT 3000 Pi zur Steckdose). In der USB Variante hat man zwei Kabel. Das Netzteil und das USB-Kabel. Anders als beim bisherigen PicoChess, kommuniziert das Programm direkt mit dem Display der DGT 3000 Pi. ...
von Topschach
Mo 25. Jul 2016, 06:18
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT 3000 Pi - Die DGT Schachuhr mit integriertem PicoChess
Antworten: 9
Zugriffe: 15734

Re: PicoChess 0.51 DGT-Schachcomputer

... mit dem Bluetooth-Brett (Die grüne Leuchte am Bluetooth-Brett leuchtet dauerhaft grün). Sollte die Leuchte weiterhin dauerhaft blinken, gibt es zwei mögliche Fehlerquellen: 1. Der Akku des Bluetooth-Brettes ist fast leer. (Über Nacht aufladen) 2. Der Bluetooth-Stick ist nicht kompatibel mit ...
von Topschach
Do 19. Nov 2015, 17:02
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: PicoChess 0.51 DGT-Schachcomputer
Antworten: 17
Zugriffe: 32283

Re: Online-Training

... gewesen sein kann und es durchaus lohnen könnte, sie bis dahin zu analysieren.) Man kann die Partie im Mittelspiel auch schon durch ein oder zwei ungenaue Züge ruinieren. Zum Beispiel mal die Dame auf die falsche Seite bewegt, um einen Bauern anzugreifen, der aber mit Schwung gedeckt wird. ...
von Anita
Mi 30. Sep 2015, 10:41
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online-Training
Antworten: 3
Zugriffe: 13033

Re: Online-Training

... Schüler wird in die richtige Richtung gelenkt. Auf Systemvoraussetzungen habe ich verzichtet. Skype muss laufen und ein Online-Schachclient. Die zwei Extremschachspieler auf dem Bild links und rechts neben mir sollen natürlich meine Kompetenz unterstreichen. Wenn es um Schach geht habe ich Ansprechpartner ...
von Topschach
Di 29. Sep 2015, 13:10
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online-Training
Antworten: 3
Zugriffe: 13033
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten