Die Suche ergab 121 Treffer: bereits

Suchanfrage: bereits

Zurück zur erweiterten Suche

Houdini 6 Schachprogramm

Nun kommt auch Chessbase mit Houdini 6 um die Ecke, nachdem die Engine bereits seit einigen Wochen direkt beim Autoren geordert werden konnte. Wird Houdini 6 wieder an die Spitze der Top-Engines stoßen? Die ersten Test-Turniere sind bereits gespielt und es ...
von Topschach
Fr 13. Okt 2017, 16:53
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Houdini 6 Schachprogramm
Antworten: 0
Zugriffe: 90

Re: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten

... diese PicoChess-Box nicht bei uns gekauft. Der DGT-Pi war ursprünglich mit dem Raspi 2 geplant. Nachdem dann aber der 3er rausgekommen ist und DGT bereits einige tausend Raspi 2 für die Produktion lagernd hatte, haben wir sämtliche Raspi 2 von DGT aufgekauft und DGT hat sich mit 3ern eingedeckt. ...
von Topschach
Mi 11. Okt 2017, 11:09
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 1620

Fritz 16 - Der will nur spielen

... ist nun auch ein nettes Feature fürs Rechentraining enthalten. Insgesamt ein guter Fritz, wobei ich auch hier sagen muss, dass sich für jeden der bereits ein Fritz 13, 14 oder 15 besitzt, der Neukauf nicht lohnen wird. Ab sofort bestellbar in unserem Shop: http://www.topschach.de/fritz-16-p-3831.html ...
von Topschach
Mo 9. Okt 2017, 12:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fritz 16 - Der will nur spielen
Antworten: 0
Zugriffe: 128

FIDE Kandidatenturnier vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin

Liebe Schachfreunde, unser ehemaliger Präsident des DSB Herbert Bastian hatte bereits die Weichen gelegt und unser neu gewählter DSB-Präsident Ullrich Krause darf bei der Einfahrt des Zuges die Fracht in Empfang nehmen. Das FIDE Kandidatenturnier findet vom 10. ...
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 14:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: FIDE Kandidatenturnier vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 218

Re: Fragen zu Schachtraining

Hallo Benny, Deine Tipps zur Eröffnung versuche ich bereits anzuwenden. Im weiteren Spielverlauf habe ich dann das Problem, einen Plan für meine Stellung zu finden. Ich hatte es schon mehrmal gehabt, dass mir ein Schachfreund nach dem Punktspiel gesagt ...
von Topschach
Mo 28. Aug 2017, 15:30
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 125027

Re: Fragen zu Schachtraining

... Auf jeden Fall werde ich es jetzt wieder aus der "Mottenkiste" holen und wieder reaktiveren :-) Deine Tipps zur Eröffnung versuche ich bereits anzuwenden. Im weiteren Spielverlauf habe ich dann das Problem, einen Plan für meine Stellung zu finden. Ich hatte es schon mehrmal gehabt, ...
von SchachfreundSLK
Mo 28. Aug 2017, 14:15
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 125027

Re: Fragen zu Schachtraining

... Eröffnung irgendwelche Bauern zu ziehen und vernachlässigen die Entwicklung von Figuren. Ein guter Spieler nutzt so etwas schnell aus. Wenn ich bereits 4 Figuren entwickelt habe und mein König rochiert ist, während mein Gegner erst eine Figur entwickelt hat und sein König noch im Zentrum steht, ...
von Topschach
Mo 28. Aug 2017, 10:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 125027

Heidenspaß aus Heiden :-)

... hinterlassen hat: Aufgrund außergewöhnlich starker Nachfrage ist die erste Produktionsserie (der sog. "pilot run“) dieses neuen Modells bereits ausverkauft. Was hier zunächst hoch professionell klingen soll, ist nichts weiter als Schmarrn! :D --- Den sog. "pilot run" nennt ...
von Topschach
Mo 15. Mai 2017, 16:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Heidenspaß aus Heiden :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 435

Re: chess genius pro- <probleme

Zitat : >>Kannst Du das bitte durch Partien belegen? Ich habe bereits mehrfach nach Beispielpartien bei Dir angefragt, aber irgendwie willst Du Deine Aussagen nicht beweisen.<< -Aha, die geposteten Beispielpartien sind sinnloser Quatsch ? Wie bist Du denn ...
von Topschach
Fr 21. Apr 2017, 10:58
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3847

Re: chess genius pro- <probleme

Zitat :
>>Kannst Du das bitte durch Partien belegen? Ich habe bereits mehrfach nach Beispielpartien bei Dir angefragt, aber irgendwie willst Du Deine Aussagen nicht beweisen.<<
-Aha, die geposteten Beispielpartien sind sinnloser Quatsch ? Wie bist Du denn drauf..
von hermann10
Fr 21. Apr 2017, 10:44
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3847
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten