Die Suche ergab 114 Treffer: bereits

Suchanfrage: bereits

Zurück zur erweiterten Suche

Heidenspaß aus Heiden :-)

... hinterlassen hat: Aufgrund außergewöhnlich starker Nachfrage ist die erste Produktionsserie (der sog. "pilot run“) dieses neuen Modells bereits ausverkauft. Was hier zunächst hoch professionell klingen soll, ist nichts weiter als Schmarrn! :D --- Den sog. "pilot run" nennt ...
von Topschach
Mo 15. Mai 2017, 16:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Heidenspaß aus Heiden :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 291

Re: chess genius pro- <probleme

Zitat : >>Kannst Du das bitte durch Partien belegen? Ich habe bereits mehrfach nach Beispielpartien bei Dir angefragt, aber irgendwie willst Du Deine Aussagen nicht beweisen.<< -Aha, die geposteten Beispielpartien sind sinnloser Quatsch ? Wie bist Du denn ...
von Topschach
Fr 21. Apr 2017, 10:58
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 2689

Re: chess genius pro- <probleme

Zitat :
>>Kannst Du das bitte durch Partien belegen? Ich habe bereits mehrfach nach Beispielpartien bei Dir angefragt, aber irgendwie willst Du Deine Aussagen nicht beweisen.<<
-Aha, die geposteten Beispielpartien sind sinnloser Quatsch ? Wie bist Du denn drauf..
von hermann10
Fr 21. Apr 2017, 10:44
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 2689

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... Dem ahnungslosen Otto Normalverbraucher fällt nichts auf, jedoch sieht ein Teamworker sofort, was bereits hier falsch läuft. Das Team wird nicht als Team dargestellt, sondern als Hierarchie. Der Boss steht oben (hier gleich zweimal hintereinander) ...
von Topschach
Di 14. Mär 2017, 12:27
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1405

Re: Cheater auf FICS

... Bedenkzeiten schon fast notwendig. Für das Entdecken von Cheatern gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten. In einem anderen Thema habe hierzu bereits ausführlich beschrieben, worauf man achten muss. Sehr einfach ist es, wenn zum Beispiel in einer Partie ein zweizügiger Qualitätsgewinn möglich ...
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 21:14
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 748

Fragen zum ChessGenius Exclusive

... Schachfreunde, wie ich fast täglich per Mail und Telefon mitbekomme, haben einige von euch recht viele Fragen zum ChessGenius Exclusive. Neben den bereits vorhandenen Produkt-Vorstellungen unter folgenden Links, möchte ich mit diesem Thread auf einige der Fragen eingehen: Produktvorstellung: http://forum.topschach.de/chessgenius-exclusive-t1101.html ...
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 12:30
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fragen zum ChessGenius Exclusive
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... mit Weltklassetrainer Vladimir Chuchelov zu verhindern. Als Begründung gab er erhöhte Reise- und Hotelkosten der Spieler an, obwohl diese Kosten bereits im Vorfeld eingeplant und somit gedeckt waren. Es kostete mich unheimlich viel Zeit und Energie, die Teilnahme der Kaderspieler doch noch zu ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1405

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... und so hieß es am Ende: 4:2 für uns ! http://www16.picfront.org/picture/8nnppodt0/thb/IMG_1198_k1.jpg Die Löberitzer Schlachtenbummler setzten bereits bedenkliche Mienen auf Zur 5. Runde am 12.2.2017 empfingen wir als Gastgeber den SC Leipzig Lindenau. Nach einiger Aufregung (Grit teilte am ...
von Anita
Do 23. Feb 2017, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 27103

Re: chess genius pro- <probleme

>>Kannst Du das bitte durch Partien belegen? Ich habe bereits mehrfach nach Beispielpartien bei Dir angefragt, aber irgendwie willst Du Deine Aussagen nicht beweisen.>> - Gib doch einfach die Tal-Stellung ein und laß den genius pro spielen........... ...
von hermann10
Mi 15. Feb 2017, 17:33
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 2689

Re: chess genius pro- <probleme

... pro die Endspiele aus Deiner Videosequenz verliert. Insbesondere das Tal-Endspiel verliert Er. Kannst Du das bitte durch Partien belegen? Ich habe bereits mehrfach nach Beispielpartien bei Dir angefragt, aber irgendwie willst Du Deine Aussagen nicht beweisen. -Allerdings räüme ich ein,das ich alle ...
von Topschach
Mi 15. Feb 2017, 16:24
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 2689
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten