Die Suche ergab 372 Treffer: chess

Suchanfrage: chess

Zurück zur erweiterten Suche

Sparkassen Chess Meeting 2017 Partieanalysen

Videoanalyse Blübaum vs. Fedoseev - Sparkassen Chess Meeting 2017 Matthias Blübaum hat mittlerweile in vielen Turnierpartien gezeigt, dass er mit der erweiterten Weltspitze durchaus mithalten kann. Im Großmeisterturnier des Sparkassen Chess Meetings ...
von Topschach
Sa 22. Jul 2017, 12:27
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Sparkassen Chess Meeting 2017 Partieanalysen
Antworten: 0
Zugriffe: 365

AGON Gründer und Schachunternehmer Andrew Paulson gestorben

Der Gründer der Firma AGON Andrew Paulson wurde nur 59 Jahre alt.

Traurige News:
https://www.chess.com/news/view/andrew-paulson-1958-2017-1689
von Topschach
Mi 19. Jul 2017, 07:42
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 1
Zugriffe: 943

Re: chess genius pro- <probleme

Hallo, habe einige weitere Versuche unternommen (mit der Analyse Funktion). Sieht so aus, als ob man zum Starten dann CL drücken muß... Im Analysemodus kannst Du Züge auf dem Brett ausführen und mittels der INFO-Taste Informationen zur gegenwärtig analysierten Stellung abrufen, wie zum Beispiel die...
von Topschach
Di 18. Jul 2017, 10:22
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4330

Re: chess genius pro- <probleme

Hallo,
habe einige weitere Versuche unternommen (mit der Analyse Funktion).
Sieht so aus, als ob man zum Starten dann CL drücken muß...
von EGN10
So 16. Jul 2017, 14:41
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4330

Re: chess genius pro- <probleme

... ist daher eher Anfänger und ich benutze als Gegner den Millennium Sprechende Schachschule. Ich bin seit ein paar Wochen auch stolzer Besitzer des Chess Genius pro. Ich finde ihn (Chess Genius pro) Klasse, aber ich weiß nicht wie die Funktion "Analyse" funktioniert. Bzw. was und wie sie ...
von EGN10
Mi 12. Jul 2017, 13:50
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4330

Der AGON Boykott

... Sieger gefunden. Auf vielen Webseiten fand dieses wichtige Schachereignis allerdings keinerlei Beachtung. So haben sich Webseiten wie zum Beispiel Chess24 geweigert, die Partien dieses Grand Prix zu übertragen. Im Falle von Chess24 argumentierte man, dass die Firma AGON, welche sich über viele ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 1
Zugriffe: 943

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

Am 20.04.2017 war es soweit. Der Chess Genius Exclusive bekam keinen geringeren Gegner vorgesetzt, als Deutschlands wohl besten Schachtrainer IM Roman Vidonyak. Mit einer Spielstärke von 2436 ELO ein richtig dicker Brocken für den Chess Genius ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 3198

Re: chess genius pro- <probleme

... nie hat sich ein Gerät aufgehangen. Eventuell will Dich der CG ja einfach nur inspirieren?! -gleich mal noch ein Spiel mit dem neuen gegen den chess-com , wieder Prügel bezogen.. In Bayern nennen wir das Verhalten von manchen Leuten "dummblöd ". Dummblöd ist jemand, dem man etwas ...
von Topschach
Di 2. Mai 2017, 08:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4330

Re: chess genius pro- <probleme

-habe heute ein neues CG auf Kulanz bekommen. .. Kommentar :> hängt sich auf>>.. -gleich mal noch ein Spiel mit dem neuen gegen den chess-com , wieder Prügel bezogen.. -das der chess-com auf stockfishbasis operiert habe ich heute festgestellt als ich die Analysefunktion eingeschaltet habe... ...
von hermann10
Fr 28. Apr 2017, 20:47
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4330

Re: chess genius pro- <probleme

-Mal davon ausgehend,das Du die 2 Partien nachgespielt hast, und das die Verläufe identisch sind, daraus schlußfolgernd das der CG keine Macke hat, muß Ich tiefe Enttäuschung zum Ausdruck bringen.Gegen einen Computer,der für jeden Zug niemals mehr als 10 Sekunden Bedenkzeit braucht, derartig krass ...
von Topschach
Fr 28. Apr 2017, 16:10
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4330
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten