Die Suche ergab 100 Treffer: dgt

Suchanfrage: dgt

Zurück zur erweiterten Suche

Re: DGT Brett aus Kunststoff

Hallo Topschach, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Kunststoff-DGT? Scheint ja nicht mehr lange zu dauern. Da ich kurz vor dem Kauf eines USB-Boards aus Holz bin, werde ich wohl noch etwas warten bis noch einige Infos kommen. Und eine Version mit LED ...
von Curve
Mi 24. Mai 2017, 18:02
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 2
Zugriffe: 1396

Der AGON Boykott

... Chess24 hat das Konzept umgestellt und stellte nur noch die Software- und den Server für die Partie-Übertragungen zur Verfügung. Um Kommentatoren, DGT-Bretter, Live-Video usw. mussten sich die Veranstalter fortan selbst kümmern. Mit AGON meinte man dann, endlich wieder einen Dummen gefunden zu ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 0
Zugriffe: 197

FIDE Grand Prix - LIVE aus Moskau

Der FIDE Grand Prix live aus Moskau. Nicht vergessen! Gelfand die Daumen drücken ;) Die original DGT-FIDE-Schachfiguren, passend zu jedem DGT-Brett gibt es hier >>> http://www.topschach.de/offizielle-fidewm-figuren-2016-p-3587.html Das Original-DGT-Set der Schachweltmeisterschaft ...
von Topschach
Fr 19. Mai 2017, 14:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: FIDE Grand Prix - LIVE aus Moskau
Antworten: 0
Zugriffe: 234

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... ausgeführt wurde. Dieser Bug wurde laut Hersteller mittlerweile behoben. Auch hat Roman zunächst die Züge zwecks Übertragung der Partien auf einem DGT-Brett ausgeführt, was zusätzlich Zeit kostete, weshalb er dann doch direkt am CGE seine Züge ausgeführt hat. Wer erwartet hat, dass Roman sich an ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 1613

Re: Cheater auf FICS

... Wertungszahl. Partien ab mindestens 15 Minuten Bedenkzeit haben einen hohen Trainingswert. In meinem Fall spiele ich meine Online-Partien an einem DGT-Brett (sofern dies der Server zulässt) und gerade hierbei sind längere Bedenkzeiten schon fast notwendig. Für das Entdecken von Cheatern gibt es ...
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 21:14
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Re: WFM Anita Just am Donnerstag den 02.03 im Schachcenter

... ich letzte Woche zu Besuch im Schachcenter. Es gäbe vieles zu sehen und zu bewundern, aber dazu war keine Zeit. Eben wollte ich noch schnell die DGT 3000 Pi ein wenig testen und eine Variante für unseren nächsten Bundesligakampf prüfen, als schon die ersten Spieler des künftigen Vereins "Schachfreunde ...
von Anita
Di 7. Mär 2017, 17:39
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: WFM Anita Just am Donnerstag den 02.03 im Schachcenter
Antworten: 1
Zugriffe: 576

DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten

Nachdem nun einige Kundenanfragen nach fertigen SD-Karten zum DGT Pi und PicoChess Update Version 0.83 kamen, bieten wir ab sofort Solche in unserem Shop an: Die SD-Karte mit installierter DGT Pi Software Version 0.83 gibt es unter folgendem Link: http://www.topschach.de/version-sdkarte-p-3655.html ...
von Topschach
So 5. Mär 2017, 12:54
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten
Antworten: 0
Zugriffe: 427

Re: DGT Pi Image Version 0.83 Download

Liebe Schachfreunde, oft werde ich gefragt, warum die Firma DGT nicht die neusten Versionen (aktuell 0.83) auf der offiziellen Webseite zum Download anbietet. Gerne beschweren sich dann Leute in anderen Foren darüber, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung ...
von Topschach
Di 28. Feb 2017, 12:17
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi Image Version 0.83 Download
Antworten: 1
Zugriffe: 409

DGT Pi Image Version 0.83 Download

Liebe Schachfreunde,

auch beim DGT Pi wird fleißig weiterentwickelt. Die aktuelle Version 0.83 wurde gerade veröffentlicht und lässt sich in unserem Shop kostenlos herunterladen.

Hier der Link:

http://www.topschach.de/version-sdimage-download-p-3649.html
von Topschach
So 26. Feb 2017, 12:01
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi Image Version 0.83 Download
Antworten: 1
Zugriffe: 409

DGT Brettschachcomputer

Hallo Schachfreunde, schon sehr lange hoffen viele Schachfreunde auf einen eigenständigen Schachcomputer aus dem Hause DGT. Zwar gibt es bereits den Revelation II, jedoch ist dieses High-End-Gerät nicht für jedermann erschwinglich. Die Planungen von DGT sind mittlerweile sehr weit ...
von Topschach
Di 7. Feb 2017, 12:06
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 0
Zugriffe: 556
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten