Die Suche ergab 88 Treffer: einmal

Suchanfrage: einmal

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... wichtiger Teil des gemeinsam angestrebten Ziels, das nur gemeinsam zu meistern und zu erreichen ist. Beim DSB gibt es diesen Teamgedanken nicht einmal im Ansatz. Die erfolgreichsten Unternehmen erkennt man daran, wenn in einem Meeting für einen Außenstehenden nicht klar ersichtlich ist, wer ...
von Topschach
Di 14. Mär 2017, 12:27
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: Franz Jittenmeier und die Frauen

Ach? Jetzt auf einmal gibt es nun doch Unterschiede?!? Was macht denn die Frauenturniere so angenehm? Das die Mehrheit der Teilnehmer geduscht hat? Ich habe nicht gesagt, dass es keine Unterschiede gibt :) - nur, dass ich mich nie ...
von Anita
Fr 10. Mär 2017, 21:54
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Re: Franz Jittenmeier und die Frauen

Ach? Jetzt auf einmal gibt es nun doch Unterschiede?!? Was macht denn die Frauenturniere so angenehm? Das die Mehrheit der Teilnehmer geduscht hat? Ich habe nicht gesagt, dass es keine Unterschiede gibt :) - nur, dass ich mich nie ...
von Topschach
Fr 10. Mär 2017, 16:44
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Re: Franz Jittenmeier und die Frauen

Ach? Jetzt auf einmal gibt es nun doch Unterschiede?!? Was macht denn die Frauenturniere so angenehm? Das die Mehrheit der Teilnehmer geduscht hat? Ich habe nicht gesagt, dass es keine Unterschiede gibt :) - nur, dass ich mich nie ...
von Anita
Fr 10. Mär 2017, 14:45
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Re: Franz Jittenmeier und die Frauen

... ist dieses bei reinen Frauenturnieren tatsächlich oftmals viel angenehmer. Und natürlich gibt es auch sehr verschiedene Turniere. Ach? Jetzt auf einmal gibt es nun doch Unterschiede?!? Was macht denn die Frauenturniere so angenehm? Das die Mehrheit der Teilnehmer geduscht hat?
von Topschach
Fr 10. Mär 2017, 13:54
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... gegeben. Kein Chessbase-Produkt!!!! >>> Höchststrafe!!! :D 11. Erwerb von Schachbüchern zu Trainingszwecken Zu Trainingszwecken bestelle ich einmal jährlich einige neue Schachbücher. Diese Bücher sind natürlich Eigentum des DSB, werden aber von mir anlässlich von Trainingsmaßnahmen mit den ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: chess genius pro- <probleme

... er wieder... Ich werde Ihn zurückschicken.. Schade, dass ausgerechnet Dein Gerät, welches Du nun schon 2 Monate in Gebrauch hast, auf einmal diese abenteuerlichen Fehler haben soll. Den Austausch bitte, wie in der Anleitung des Gerätes beschrieben, über den Hersteller ausführen. Der ...
von Topschach
Do 2. Feb 2017, 08:01
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Houdini 5 Pro von Chessbase

... (50 Siege und 12 Remisen) ein überwältigenden Sieg vor allen anderen Spitzenprogrammen. Der neue Houdini 5 übertrifft diese Vorversion noch einmal um 30 Elo-Punkte und ist damit das aktuelle Spitzenprogramm!
von Topschach
Mi 23. Nov 2016, 18:43
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Houdini 5 Pro von Chessbase
Antworten: 0
Zugriffe: 5752

Schachbundesliga 2016/17

... selbst Hand anlegen, oder einfach den Spitzenspielern bei der Analyse der gespielten Partie zuschauen. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich einmal während einer Analyse an das Brett zu stellen und zuzuhören. Einige dieser Großmeister haben richtiges Talent, die Sachverhalte am Brett zu erklären. ...
von Topschach
So 16. Okt 2016, 10:36
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Schachbundesliga 2016/17
Antworten: 0
Zugriffe: 6264

Gefährliches Halbwissen bei Schachcomputer-Testern

... vorherigen Stellungs nichts mehr zutun hat. Wenn man also die Spielstärke eines Schachcomputers anhand von Stellungstests bewerten will und dies einmal mit eingeschalteten Hashtables und einmal mit ausgeschalteten Hashtables vornimmt, wird mit mit Sicherheit fast identische Ergebnisse erhalten. ...
von Topschach
Di 23. Aug 2016, 11:35
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Gefährliches Halbwissen bei Schachcomputer-Testern
Antworten: 5
Zugriffe: 4639
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten