Die Suche ergab 92 Treffer: einmal

Suchanfrage: einmal

Zurück zur erweiterten Suche

KEINE offene Schnittstelle beim Chess Link

Einmal mehr bleibt sich die Firma Millennium 2000 ihren Sonderlichkeiten treu. Nachdem zunächst kräftig die Werbetrommel gerührt wurde und das ChessGenius Exclusive Modul mit der vollmundigen Aussage " Es handelt sich ...
von Topschach
Fr 15. Jun 2018, 17:28
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Link für den ChessGenius Exclusive
Antworten: 1
Zugriffe: 18141

Re: DGT Smart Board

DGT SmartBoard mit Timeless Figurensatz vs. DGT Walnut eBoard mit Timeless Figurensatz Hallo, erst einmal vielen Dank für das YT-Video über das neue SmartBoard von DGT. Es wäre noch schön gewesen, alle Seiten und die Unterseite des neuen Boards gezeigt zu bekommen, da ich ...
von Bauernschreck
Mi 3. Jan 2018, 13:34
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Smart Board
Antworten: 3
Zugriffe: 32278

FIDE Kandidatenturnier vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin

... auch an Monitoren mangelte es. Zusätzlich hatte niemand daran gedacht, dass die Zuschauer auch mal Hunger und Durst haben. Es gab hier noch nicht einmal ein ordentliches Catering. Auch uns von Topschach wurde vom DSB angeboten, einen gemeinsamen Händlerstand bereitzustellen. Viele Ideen wurden ...
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 14:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: FIDE Kandidatenturnier vom 10. bis 28. März 2018 in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 14837

Re: Fragen zu Schachtraining

... einer jeden Eröffnung halten: 1.Kontrolliere das Zentrum 2.Entwickel Deine Figuren in Richtung Zentrum 3.Ziehe jede Figur in der Eröffnung nur einmal 4.Rochiere den König 5. Verbinde die Türme 6.etc. Wenn man mit diesen Grundprinzipien eine Schachpartie startet, kann man auch ohne Theoriekenntnisse ...
von Topschach
Mo 28. Aug 2017, 10:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 415429

Re: Fragen zu Schachtraining

... auch hier, dass es schnell langweilig wird. Das Londoner System spiele ich zwar immer noch, aber eher als Zweitwaffe :) Momentan habe ich wieder einmal eine Königsgambit Phase. Ich bin wieder die ganze Zeit am Überlegen, was ich spielen soll. d4 ist bei mir raus, da ich gegen die indischen Eröffnungen ...
von Lukas
So 27. Aug 2017, 11:41
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 415429

Re: chess genius pro- <probleme

Hallo in die Runde, zunächst einmal habe ich erst seit ca 2 Monaten wieder angefangen Schach zu spielen und mich darin zu verbessern. Mein Niveau ist daher eher Anfänger und ich benutze als Gegner den Millennium Sprechende Schachschule. ...
von EGN10
Mi 12. Jul 2017, 13:50
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48893

Hurra - wieder 1. Liga !!!

... doch! Angelika kämpfte wie eine Löwin und konnte mit etwas Glück die Figur zurückgewinnen, so dass sich die Partie wieder in Remisbreite bewegte. Einmal am Sieg vorbeigeschrammt, spielte ihre Gegnerin etwas ungenau und am Ende konnte Angelika sogar gewinnen! Und bei Joanna hatte ich ebenfalls ...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 77101

Re: chess genius pro- <probleme

... Sportler 100 Meter schneller rennen kann, als Du. Aber kein Sportler würde Dir deswegen eine Macke unterstellen. Zudem hast Du auch noch nicht einmal die eigene Spielstärke, um die Spielstärke des CG auch nur im Ansatz bewerten zu können. Einfach nur irgendeine Engine gegen den CG spielen zu ...
von Topschach
Do 27. Apr 2017, 13:17
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48893

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... wichtiger Teil des gemeinsam angestrebten Ziels, das nur gemeinsam zu meistern und zu erreichen ist. Beim DSB gibt es diesen Teamgedanken nicht einmal im Ansatz. Die erfolgreichsten Unternehmen erkennt man daran, wenn in einem Meeting für einen Außenstehenden nicht klar ersichtlich ist, wer ...
von Topschach
Di 14. Mär 2017, 12:27
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 16044

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... gegeben. Kein Chessbase-Produkt!!!! >>> Höchststrafe!!! :D 11. Erwerb von Schachbüchern zu Trainingszwecken Zu Trainingszwecken bestelle ich einmal jährlich einige neue Schachbücher. Diese Bücher sind natürlich Eigentum des DSB, werden aber von mir anlässlich von Trainingsmaßnahmen mit den ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 16044
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron